Sonstige SeTool 2 Lite - 1.11 wie kann ich dieses Programm öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von playboy420, 12. Mai 2009.

  1. playboy420

    playboy420 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich habe SeTool 2 Lite - 1.11 für meine handy W810i heruntergeladen.
    aber ich bekomme diese programm in wie so winra. Da bekomme ich das programme, aber ich weis nicht wie ich das weiter machen soll,damit ich das programm öffen kriege .könnte ihr mir vieleicht helfen
    :confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit draufklicken?
     
  3. playboy420

    playboy420 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja super hilfe klicken
    ich habe das heruntergelden, aber was soll ich weiter machen, damit ich das öffen kriege .Diese programe öffnet mit winra da sind viele ordner dann weiter???????????????????????
    an euch ?
     
  4. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf die .rar klickst ist da erstmal nur der Ordner 'SETool2 Lite.....' Den ziehst du in deinen Desktop oder sonst wo hin... Dann musstu bei der Abfrage das Passwort eingeben... Wenn der Ordner vershcoben wurde öffnest du ihn und klickst auf 'setoll2lt.exe'. Leichter gehts nciht, oder? :)
     
  5. playboy420

    playboy420 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke noch leichter will ich haben geht das
    ;);););););););)nein mann spaß

    danke ne
     
  6. camarross

    camarross Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe auch das problem mit se tool 2 lite .bei mir kommt "sie haben nicht ausreichend administratorrechte.... bitte schnelle hilfe!!! :dankeschoen:
     
  7. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    ja dann brauchst du administrator rechte auf dem pc, mit nem eingeschränkten nutzerkonto wirste nicht viel hinbekommen
     
Die Seite wird geladen...