Allgemein Service Menü - Was bewirkt der Java-Entwicklermodus?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von wotan18m, 14. Feb. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    wenn man beim sony ericsson *rechts*links links* links* drückt kommt man ja in nem menü.. dort kann man denn auf diensteinstellungen und dann JAVAENTWICKLERMODUS an und aus stellen.. aber wofür ist der da? also was passiert auf ein und was auf aus?
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    #2 fknpwned, 14. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Feb. 2010
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    aso ^^ ok was auch immer debuggen heist ^^ aber ist eh nutzlos also brauch ichs nicht.. ^^ danke
     
Die Seite wird geladen...