Allgemein Serverfehler beim Bezahlvorgang im Ovi Store

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Aufsehenerregender, 8. Jan. 2011.

  1. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ein Programm im Ovi Store entgeltlich erwerben. Als Bezahlmethode habe ich Telefonrechnung ausgewählt. Wenn ich dann aber auf Bestätigen klick, kommt die Fehlermeldung: Serverfehler. Es liegen Probleme mit dem Zahlungsdienst vor. Sie kehren nun zur Katalogseite zurück.

    Kann mir da jemand helfen? Liegt´s daran, dass ich nicht per Telefonrechnung bezahlen kann, weil ich vlt eine Prepaidkarte nutze?
     
  2. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    mit prepaid kann man 100%ig bezahlen.
    Habe schon einige Spiele/Programme so erworben.

    Ovi store hat des öfteren solche Macken.
    Versuch am besten später nochmal.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das liegt an der Bezahlmethode "Telefonrechnung" bei manchen Anbietern geht es ohne Probleme bei anderen nicht darum nehm ich KK.

    mfg
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hatte die Meldung auch mal. Später gings dann problemlos.
     
  5. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    ich habs jetzt mal mit ner Vodafone Vertragssimkarte probiert. Da gings problemlos, bei meiner Simyo Prepaidkarte aber nicht.. naja, zumindest hab ich jetzt die Spiele.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es kann auch sein das es mit Simyo PP-Karten da Probleme gibt weil es ja mit VF- Postpaid geht !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...