Allgemein Seriöse iPhone Reperatur/Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von reapsor, 13. Jan. 2010.

  1. reapsor

    reapsor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich wollte mal fragen ob jemand eine seriöse iPhone Werkstatt kennt wo ich mein 3GS reparieren lassen kann.

    Und zwar geht es darum das mein LCD seit gestern anscheinend einen Kälte schaden hat, beim scrollen etc. ziehen Texte/Grafiken Schleier hinterher.
    Beim einschalten sieht man bei dunklem Hintergrund kurz zwei helle breitere Streifen links & rechts.
    Es ist zwar seit Heute etwas besser geworden, aber trotzdem sieht das noch unschön aus.
    kann ja sein das ich glück habe und es geht von allein wieder weg.

    Das Gerät selber hat noch bis November Garantie, allerdings wenn ich es zur Telekom bringe laufe ich Gefahr eins mit neuem Bootrom zu bekommen.

    Vielleicht kennt ihr ja gute Läden

    Gruß
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir das reparieren !

    hab sogar nen neuen LCD da :D

    bei Interresse ---> PN !
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Dann bleibt die Garantie aber nicht erhalten!
    So wie ich das gehört habe lässt T-Mobile die Geräte reparieren.

    Grüsse
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht ganz richtig ! solange das Garantiesiegel (siehe Bild ) nicht beschädigt wird bleibt die Garantie erhalten :)
     

    Anhänge:

  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Zum Glück sind die Schrauben nicht mit verschiedenen Drehmomenten angezogen :)

    Grüsse
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Sowas ist eigenverschulden und wird nicht von T-Mobile als Garantieschaden beoben. Bleibt nur eine Freie unabhängige Werkstatt in der es Fachmännisch repariert wird.
     
  7. reapsor

    reapsor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich mir schon gedacht das T-Mobile das nicht reparieren würde, das Phone lag gestern etwas länger im Auto deswegen ist das wahrscheinlich gekommen.
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Frost ist nicht gut für solche Schätzchen ;) Wirst aber schon einen Weg finden den reparieren zu lassen, Vorschläge gabs ja genug :)
     
Die Seite wird geladen...