i900 Omnia Seriennummer alles Nullen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von thofi65, 22. Dez. 2010.

  1. thofi65

    thofi65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin der Thomas und komme aus dem Düsseldorfer Raum.

    Habe mir das New PC Studio Installiert und auch andere Software.
    Alle zeigen mir bei der Seriennummer alles in Nullen an.
    Wollte auch mal sehen ob es ein Firmware Update gibt aber da scheit es wohl auch nichts zugeben.
    Mein Handy hab ich nun über 18 Monate und das Touchscreen geht nicht so toll wenn ich schreibe.
    Alles auf der linken Seite macht probleme z.B. das "a"
    Zigmal Kalibiert aber kein erfolg.

    Danke und einen schönen Tag noch
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich willkommen im Forum:)

    Was mir allerdings nicht klar ist, was du mit deinem Post eigentlich willst?;)
    Hast du schon mal durch Eingabe der Tastenfolge *#06# die im Gerät gespeicherte IMEI abgefragt? Sind das auch alles Nullen?
    Wenn du das Handy neu gekauft hast, dann gebe es zum Samsung Service zur Garantiereparatur wegen dem Touch.
    Ansonsten formuliere einfach genau wie wir dir helfen können
     
    #2 jomafi, 22. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2010
  3. thofi65

    thofi65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Wollte ein Firmware Update durchführen und weiß natürlich nicht ob dies geht wenn die Seriennummer nicht angezeigt wird.
    Im Handy selber geht es.
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Firmwareupdate beim i900 geht nicht über PC-Suite. Da kannst du bei sasmung nach Angabe deiner eräteinformationen den XP oder Vista-Installer runterladen und dann die Firmware damit aktualisieren.
     
Die Seite wird geladen...