Sonstige "serial port open error" beim F480 flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Suzuki2008, 11. Juli 2009.

  1. Suzuki2008

    Suzuki2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab ein kleines Problem... und zwar hatte ich vor längerer Zeit mein Branding gegen diese Firmware F480XEHJ1 getauscht... das hatte da auch wunderbar geklappt... nun hab ich seit ein paar Tagen probleme mit der Kamera... beim zweiten bild wird ein Fehler angezeigt und es geht nichts mehr... nun wollte ich die Firmware wieder neu flashen aber es hat nicht geklappt... der download war total schnell und am ende wurde ein fehler angezeigt... serial port open error heißt es da...

    nichts geht --> Akku raus und wieder rein anmachen und die alte Firmware ist drauf...

    1. Warum kann ich das nicht flashen?

    2. Welche ist denn die aktuellste Firmware?

    Gruß Daniel
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  3. Suzuki2008

    Suzuki2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich weiß jetzt nicht was ich anders gemacht habe aber es hat geklappt... hab dann auch gleich den neuen Multiloader genommen... könnte daran gelegen haben!

    Also vielen Dank....

    Gruß Daniel
     
Die Seite wird geladen...