Galaxy S Sensor Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Aleey, 15. Dez. 2011.

  1. Aleey

    Aleey Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mein SGS1 ist mir runtergefallen und nun ist mein Sensor kaputt.
    Wenn ich anrufe bekomme oder selber anrufe wird bildschirm schwarz wie als würd ich den sensor benutzen, nur das problem ist das es nach dem anruf schwarz bleibt und ich mein Handy neustarten muss.
    Also könnte man es ausschalten?
    und wie teuer wäre n neuer Display?
     
  2. Aleey

    Aleey Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    den sensor wirst du nicht ausschalten können.

    wieso display?da kann alles mögliche hin sein
    frag doch mal nach bei unserem handyservice
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Den Sensor selbst kann man nicht deaktivieren. Aber ob ein neues Display helfen würde, wage ich mal zu bezweifeln. Wenn, dann bräuchtest du einen neuen Sensor und ob man den einfach so neu bekommt, weiß ich nicht. Du kannst dich ja mal an den Handy-Service wenden und nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...