Sonstige SenseMe auf meinem C905 verwenden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von flashh, 18. Juni 2009.

  1. flashh

    flashh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich bin neu hier und kenne mich mit hany flashing nicht so aus.
    ich möchte gerne das ich SenseMe auf meinem Sony Ericsson C905 verwenden kann aber unter Medien/Musik ist da gar keine SenseMe funktion. Mein bruder hat das W890 und da gibt es das.....

    funktioniert das überhaupt??
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Nein, geht nur bei Walkman-Modellen, und da das C905 kein Walkman-Modell ist....
     
  3. flashh

    flashh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann ich da nicht iwie ne walkman firmware draufflschen??
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Leider noch nicht ;)
     
  5. flashh

    flashh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt ich kenne mich nicht aus und darum: Warum noch nicht?
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Weil es kein Walkmanhandy mit vergleichbarer Hardware gibt..... und wohl auch nicht geben wird.
     
  7. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Naja Skyrider. Das ist wie die Leute, die ihr Auto Ferrari-rot lackieren und das Ferrari Emblem auf die Motorhaube kleben, nur um sagen zu können "Hey ich hab original Ferrarifarbe und das Ferrarilogo auf meinem Auto"....deswegen ists trotzdem kein Ferrari :rolleyes: Das ist nur so ne halbe Sache mit dem "dann geht das und jenes nicht...... aber du hast ein Walkman Handy"
     
  9. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    hab ja geschrieben das ich nicht weiß obs geht und so :D
    habs halt durch zufall gelesen und dachte mir halt poste es mal ;)
     
  10. flashh

    flashh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm hab grad inner werbung das W995 gesehen damit müsste es doch eigtlich gehen oder??
     
  11. P_P_P.

    P_P_P. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich habe so eben ( leiderÄ) mein w580i auf s500i geflasht, aber könnte man die SensMe-funktion beim w580i installieren? <---- Patch?
    soweit ich weiß haben ja nur die walkman handys sensme, bei dem walkman 3 installiert ist. w580i hat ja walkman version 2 , geht das trotzdem??
     
  12. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Glaub ich wohl kaum und wenn es sowas geben würde,dann hätte man schon
    längst mal davon gehört!
    Diese Funktion ist leider nur bei den dementsprechenden A2 Geräten vorhanden!
     
  13. flashh

    flashh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  14. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    JA, ich denke auch das man die FW auf das C905 flashen kann aber wofür kauft man sich nen C = CYBER SHOT = gute Kamera wenn man sich dann ne Walkman drauf macht oO und FAST alle guten Funktionen verliert Kamera , Beschleunigungssensor und und und... komisch


    mfg saalwe
     
Die Seite wird geladen...