Desire S Sense 3

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Flurdl, 10. Dez. 2011.

  1. Flurdl

    Flurdl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Endlich habe ich Sense 3 für mein Desire s, ist zwar eine nette sache, aber macht auch schwierigkeiten, hat noch wer damit erfahrungen?
     
  2. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hmm wenn du mal erläutern könntest was für schwierigkeinten wärs hilfreicher :)
     
  3. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du genau? Auf meinem Desire läuft es top, hatte keine Probleme, bis auf, dass die Wetteranimation etwas ruckelt..
     
  4. Flurdl

    Flurdl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Animation und Akkudauer ist eh normal das sie kürzer ist, aber am anfang hatte ich das Problem, das sich das Handy einfach abgeschaltet hat und das manche Programme, hauptsächlich SKype eigenständig beendet. Jetzt komischerweise macht es seltener diese genannten Probleme. aber danke für die nachfragen.
     
  5. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hast du einen taskmanager installiert oder so ?
     
  6. Flurdl

    Flurdl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber würde dann Skype nicht regelmässig beendet werden und nicht nur manchmal?
    Aber in letzter zeit hatte ich eh keine Probleme außer das sich das System aufgehängt hat oder plötzlich neu gestartet hat. Danke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...