Sendo X Symbian OS S.60 - hacken / modden ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von cTreamer, 30. Dez. 2008.

  1. cTreamer

    cTreamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal im Forum, erstes mal das man was gebrauchliches im Web zu thema GSM-Mobile Phones findet und zwar auf dieser Seite.Thanks God !
    Ist ne richtig Gute seite soll weiter ausgebaut werden als vorbild für alle andere.
    Nun meine Haupt Frage Hersteller vom mein Handy hatte zu gemacht und vom Motorola aufgekauft, trozdem das ding hat Symbian S.60 glaube third edition. So kann ich mit den Ganzen tools(Modding,Patching,Hacking,Flashing) für andere Hersteller mit Symbian OS auch mein Sendo X verbessern oder die Programme sind ausschlieslich für die 5 Hersteller gedacht die man auf diese Seite findet?

    Danke Voraus !
    cTreamer
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Sendo X ist S60v1
    also gehen keine der hacking tools;)
     
  3. cTreamer

    cTreamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt kann ich nicht ne andere Symbian OS drauf machen-Flashen durch Drakkarious Hackpaket und die anderen Hacks weil das was ich habe ist litle bit Fehlerhaft also diese Hersteller version von S.60 First Edition. Gut jetzt was passiert wenn ich Drakkarious Hackpaket drauf mache und alles geht da brauche nur Symbian OS Image und das habe auch,schreibschutz ist entfernt als beispiel das ganze jetzt genommen kann dann trozdem nicht mit Nokia PC Connection Suite oder ne andere mein gewünschtes Symbian Image drauf flashen?Also so wie ich sehe ist eigentlich schreibschutz&Co kein Problemm sondenn danach die Symbian Image überhaupt drauf zu bekommen oder und für diesen hersteller gibts keine Universellen Flashing Suiten die alle hersteller kennen richtig?
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    bei S60v1 KANNST du den schutz nicht entfernen. die Hacks lassen sich nichtmal installieren.

    und Updaten geht auch nicht, selbst wenn es gehen würde hätte dein Handy VIEL zu wenig leistung für S60v3
     
  5. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hacken brauchst es eigentlich gar nicht, da S60v1 Programme gar nicht signiert werden muessen oder Zertifikate brauchen


    Das einzige S60v1, was man RICHTIG modden kann ist das SX1 ;)
     
  6. cTreamer

    cTreamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gut hab's kapiert hat also mit S60 1rst Edition zutun.
    Welche Flashing Software unterschtützt denn Sendo X handy Phonix,Diego,JAFF usw. weist jemand?
    Danke Voraus !
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    sendo hat eigene Programme... ;) es gibt für das Gerät auch keine Firmware die völlig fehlerfrei funktioniert befürchte ich... Flashen kannst zB mit nem image von der Speicherkarte aus
     
Die Seite wird geladen...