Allgemein Sendeberichte für SMS auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von asikturk88, 16. Okt. 2010.

  1. asikturk88

    asikturk88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Halloo..

    gibt es ein App, wo ich Sendeberichte ohne zusatzkosten empfangen kann ?
    Mein Iphone 4 hat einen JB und hat 4.1.

    Ich hab zwar etwas gefunden(Link ist unten angegeben), aber war mir nicht sicher ob ich da irgendwelche Zusatzkosten bekomme z.B zusätzliche SMS kosten für den Bericht ??


    http://www.iphone-notes.de/2010/02/21/sms-sendeberichte-auf-dem-iphone/

    Danke !!!
     
    #1 asikturk88, 16. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2010
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    lad dir aus cydia bitesms in der demo runter.da hast du es drin.
     
  3. asikturk88

    asikturk88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort, aber bite sms funtioniert nicht habe ich ausprobiert :(
    lässt sich zwar installieren aber bei jedem öffnen schliest sich das programm wieder...
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    dann weiss ich auch keien rat ,bei mir funzt es reibunglos.

    hast du es direkt von BIGBOSS oder von der BÖRSE bzw.SINFUL geladen.

    bei boerse gibt es oft probleme,und von gecrackten apps würde ich eh die finger lassen.
     
  5. asikturk88

    asikturk88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke... und hast du vllt. iwelche infos zu dem app den ich verlinkt habe ?

    --- Edit ---

    und mit bitesms habe ich voll die probleme :S
    manchmal sind da manchmal komische zeichen :D ich denk mal japanisch oder Chinesich
    haha
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht,aber lade es dir doch,wird schon das machen was da steht.
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Bis gestern gab es noch eine BiteSMS Version 5.0 Beta 11 für die Software-Version 4.1 des iPhone. Seit heute ist die Version 5.0 released und läuft perfekt. Suche in Cydia nach BiteSMS und lad Dir den RC 5.0 direkt von BiteSMS als Demo runter.
     
  8. asikturk88

    asikturk88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht aber bitesms finde ich nicht gut :D
    frag mich nicht warum ;) aber danke für eure hilfe.. vllt schreibt ja jemand noch der den app in dem link benutzt ..
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    iPhonedelivery braucht man immer, auch für BiteSMS, sonst geht nix mit Sendeberichten. Da ich aber schon immer mit BiteSMS arbeite, kann ich nicht sagen, ob es alleine in der normalen SMS-Anwendung des iPhone funktioniert, mit BiteSMS allerdings perfekt.
     
  10. asikturk88

    asikturk88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es jetzt aml einfach drauf gemacht und es läuft wie eine systemanwendung :D...
    und die smilies sind auch zu sehen.. das beste ist noch, dass es in nachrichten intergriert wird ;)
    läuft super und kostet nix :D
     
Die Seite wird geladen...