Galaxy S Seltsame Emails 01.01.1970 !!!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von slazenger, 1. Feb. 2011.

  1. slazenger

    slazenger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!
    Ich wollte mal Fragen ob jemand das selbe Problem wie ich hat.
    Und zwar bekomme ich jetzt immer öfter Emails auf mein SGS mit dem Datum 01.01.1970.
    Im Betreff und in der Email steht nix drin.
    Der selbe Account bei GMX wird von mir auch am Rechner abgerufen, dort habe ich diese Mails nicht.
    Darum denke ich das es ein SGS Problem ist.
    Hat da jemand Erfahrung damit und gibts da ne Lösung ?
    Eine Suche im Forum brachte leider nix.
    Mfg slazenger
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich nicht, dass es ein SGS-Problem ist. Ich glaube kaum dass das SGS sich Mails generiert oder herzaubert;) Schon mal den Spam-Ordner auf deinem PC geprüft;)
     
Die Seite wird geladen...