Browser seltsame Darstellungsfehler beim Firefox 4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aufsehenerregender, 24. März 2011.

  1. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, beim neuen Firefox 4 stelle ich ein paar Fehler fest, und wollte nachfragen, ob die bei euch auch sind.
    Bitte schaut euch hierzu die 2 Screenshots an. Beim einen wollte ich die Symbolleiste ändern, bin dann aber auf das gestoßen.
    Beim anderen wollte ich die Größe der Addon-Seite ändern, was man ja mit Strg++ ändern kann. Nur muss ich da, damit ich auch alle Symbole erkennen, also zB das "Deaktivieren" rechts, weit rauszoomen, aber dann hab ich etwas mühe, die kleine Schrift im insgesamten zu erkennen.
    Ist das bei euch auch so?
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      234,1 KB
      Aufrufe:
      48
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      160,1 KB
      Aufrufe:
      39
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Was isn das fürn Theme? Würde sagen, das ist nicht so ganz FF4 kompatibel.

    Das geile an FF4 ist doch sowieso das komplett überarbeitete Theme mit Tabs in der Titelleiste etc.
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Bei mirist es nicht. Hab auch erst an das theme gedacht.
     
  4. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    es ist das standard theme
    ich hab nur die Menüleiste wieder aktiviert

    und zum zweiten Screenshot? Ist das bei euch auch, dass man so weit rauszoomen muss, damit man alle Buttons sieht?
     
  5. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Sicher Das Du kein Theme installiert hast? bei mir sieht Standart anders aus.
     
  6. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    ach, okay, ihr habt doch recht, es lag am Theme.
    Ich hatte vorher ein anderes. Da stand aber "deaktiviert" dabei, dann dachte ich, es sei deswegen "standard" aktiviert.
    jetzt hab ich mein ehemaliges theme deinstalliert und den FF neugestartet, jetzt siehts ganz anders aus.

    ich danke euch! Die Darstellungsfehler sind behoben.
     
  7. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Hier geht mit dem FF4 alles wie gewohnt und sehr schnell...
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    War doch irgendwie klar, dass es des Theme ist. Allerdings wundert es mich, dass es da noch zu darstellungsproblemen kommt, denn die Probleme hatte ich nur mit den ersten paar Alphas von FF4, damals noch Firefox 3.7.

    Und des Forum geht auch mit Firefox 4.2 schnell :D
     
Die Seite wird geladen...