Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von logofreax, 22. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ja, eben kam bei Twitter noch ne Meldung, dass er sich erschossen habe, nachdem die Polizei bereits in seine Wohnung eingedrungen war.
    Feige Sau. :D
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ich kenne zwar den Hintergrund nicht! Aber vielleicht war der Druck zu groß, weil beliebt kann er nicht gewesen sein...
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Er wurde von allen Webseitenbetreiber gefürchtet und gehasst...

    Seitdem es Computer gibt hat er Massen an Abmahnungen verschickt und das waren sicher zehntausende...die habe ihn weltberühmt gemacht.

    Kennt jemand noch von ganz früher die Spielezeitung "ASM"? Selbst da wurde schon über ihn berichtet und das war in den 80ern...

    cu
    logofreax
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    OK, dann hat er wohl ein paar Drohungen bekommen haben (aus dem Knast)! Da wird er es wohl bevorzugt haben, sich selbst das Leben auszuhauchen!
     
  6. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1