Grafik selbsterstellte Desktop Wallpaper für euren PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bienchen57, 31. Okt. 2007.

  1. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    vllt. kannst mir ja mal 1-2 als zip packen und mir schicken..^^
     
  2. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ja mach ich mal schreib mir ne pn mit deiner E-Mail addy;)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @bienchen...das linke Bild aus deinem Beitrag #117 ist gekauft und installiert.

    Vielen Dank für das tolle Walli.

    cu
    logofreax
     
  4. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    1440x900.:D
     

    Anhänge:

  5. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hi Logo:), das freut mich riesig :).

    Ich hab hier gleich noch 2 Bilder.
    @cem1993 und @w810ijunky es wäre sehr schön wenn ihr Beiträge wie diese :rotekarte:120-122 in einer PN abklären würdet,denn ansonsten wird dieser Thread sehr schnell unübersichtlich. Ich wäre sehr Dankbar dafür.

    Es grüßt Bienchen57:)
     

    Anhänge:

  6. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    ok
    war aber extrem wichtig^^
    so und nu BTT
     
  7. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Bild für euch einmal in 1600x1200 und das andere ist in 1600x1050 für die Widescreenbesitzer^^
    @Bienchen57 wir haben es bereits geklärt:D

    MfG
    cem1993
     

    Anhänge:

    • 68.jpg
      68.jpg
      Dateigröße:
      146,9 KB
      Aufrufe:
      32
    • 68breit.jpg
      68breit.jpg
      Dateigröße:
      128,6 KB
      Aufrufe:
      16
    #127 cem1993, 26. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2008
  8. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    extrem cooles bild..kannst mir das nochma in 1280x800 anpassen CEM oder die PSD datei zukommen lassen? wie rapdishare oder hier uploaden?
     
  9. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    hier das Bild in 1280x800

    Gruß Bienchen57
     

    Anhänge:

  10. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    danke bienchen :)
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    gekauft und am Schlepper installiert ;)
     
  12. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    und hier noch mal einer in 1280x1024 ...ist auch mein neuer Desktop-Wallpaper :)

    Gruß Bienchen57:)
     

    Anhänge:

    • biene.jpg
      biene.jpg
      Dateigröße:
      88,9 KB
      Aufrufe:
      38
  13. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    danke an Bienchen und D a r K;)
    Hatte gestern nicht mehr hinein geschaut...

    MfG
    Cem
     
  14. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    hab mal wieder etwas Neues :)

    LG Bienchen57:):):)
     

    Anhänge:

    • F4M.jpg
      F4M.jpg
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      33
  15. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Ich würde mal sagen /besser schreiben ....du hast es noch garnicht versucht. Tja mein Lieber und wenn ich dir so etwas erstellen würde , dann würde da auch nicht "von Cem" sondern "von Bienchen"stehen Den Anhang 43378 betrachten Den Anhang 43378 betrachten Den Anhang 43378 betrachten . Aber versuch erst einmal deine Hausaufgaben allein zu machen ;););)

    LG Bienchen57:)
     
    #135 Bienchen57, 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
  16. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hast wohl falsch verstanden aber das ist keine Hausaufgabe... wie kommst du drauf?:D
    ich wollte doch nur ein hintergrundbild für mein pc und "von cem" muss ja nicht unbedingt stehen aber Bienchen sollte da auch nicht stehen *hehe* unten rechts wärs mir egal aber in der mitte?? oh nein... naja wenn du nicht willst ist auch egal.
     
  17. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Ich betreibe ja ungern "Offtopic" aber wenn du schon einen Wunsch hast , dann bitte auch in den dafür vorgesehenen Thread posten --> http://www.faq4mobiles.de/forum/grafik/16805-spezielles-desktop-wallpaper-gesucht.html ... und vlt. ist dann auch jemand da um Dir zu helfen .;) Solltest Du noch Fragen haben oder etwas anderes kannst du mich gern per PN anschreiben ,und nicht hier im Thread da es sonst zu unübersichtlich wird .

    Es grüßt dich Bienchen:)
     
  18. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hi , ich hab mir zu Ostern einen Wallpaper gebastelt,und dachte vlt.hat ja noch jemand Interesse an diesen süssen kleinen Gesellen:) Bitteschön :)

    LG Bienchen57:):):)
     
    #138 Bienchen57, 12. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
  19. feliciano

    feliciano Guest

    so ich hab mich auch mal versucht, vielleicht gefällt's ja und es kann einer gebrauchen..:p
    ist für alle (möchtegern-)besitzer vom nokia 6131 :D

    gruß
    feliciano
     
    #139 feliciano, 12. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Jan. 2010
  20. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Die Beiden WP aus #132 und #134 sind ja mega schick mußt erst ma würfeln welches ich nu nehm ;)

    :danke: Bienchen
     
Die Seite wird geladen...