S5230 Star Selbsständiges Ausschalten S5230 Akkuproblem?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von a.wegmann1995, 24. Apr. 2011.

  1. a.wegmann1995

    a.wegmann1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Mein 1 Jahr altes Samsung S5230 schaltet sich selber an, bzw. aus.
    Dies vor allem, wenn es in einer engeren Hose ist, oder wenn man mit ihm im INternet ist, oder Spielt. Wenn es ganz ruhig auf dem Tisch liegt bleibt es an.
    Wenn es sich ausschaltet, dann fährt es sich anschließend gleich wieder hoch, manchmal ohne eingabe des Pin´s, manchmal mit der Eingabe.

    Ich habe vor ca. 1/2 Jahr einen neuen Billigakku eingesetzt, kann es eventuell an diesem Liegen? Oder an was sonst?

    Ich danke im Vorfeld und wünsche noch ein schönes Osterfest!
    gruß
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es ist Hoch wahrscheinlich ein Wackelkontakt und deswegen schaltet es sich an und aus.

    mfg
     
  3. a.wegmann1995

    a.wegmann1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und was kann ich dagegen tun?
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mal gucken wen du denn Akku rein steckst ob er richtig die drei Kontakte berührt. Es kann auch an etwas anderem liegen, Ich habe es auch, und seit ich das touch panel getauscht habe, passiert es bei mir auch manchmal.

    Also richtig wüsste ich auch nicht an was es sein könnte.

    mfg
     
  5. a.wegmann1995

    a.wegmann1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    an dem akku kann es gar nicht liegen oder?
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Doch, es kann auch am Akku liegen, das etwas drin kaputt ist usw., also am besten wendest du dich hier an jemanden...FAQ4Mobiles - Handyservice

    Die können dir mehr sagen. Alles was Ich jetzt kann ist ne reine Vermutung.

    Wen Du ne Möglichkeit hast dir ein Originales Akku zu borgen für paar tage, dann kannst Du feststellen ob es das ist oder nicht.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...