Seite oder Software zum Erstellen von Wallpaper gesucht

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Melina, 19. Mai 2007.

  1. Melina

    Melina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich brauche mal wieder Eure geschätzte Hilfe !

    Vor einiger Zeit war ich auf einer Internetseite, auf der man ein beliebiges Bild heraufladen konnte, was dann in die richtige Größe eines Wallpapers gebracht wurde. (für das Motorola RAZR V3) Wenn das Seitenverhältnis nicht gestimmt hat wurde das Bild mit einem verschiebbaren weißen Rahmen nochmal gezeigt, wo man sich den gewünschten Bereich aussuchen konnte. Anschließend konnte man sich das fertige Hintergrundbild auf den PC speichern und auf's Handy bringen. War das jetzt verständlich ?

    Leider habe ich mir die Seite nicht in den Favoriten gespeichert und es ist auch schon zu lange her, als das es noch im Verlauf wäre. Habe schon gesucht aber nix gefunden.

    Jetzt hoffe ich, dass jemand von Euch diese Seite kennt und mir weiterhelfen kann. Sachdienliche Hinweise nimmt gern dieser Thread entgegen.
    Tausend Dank schon mal für Eure Hilfe

    Mel
     
  2. Blue Ice

    Blue Ice Guest

  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
  4. Melina

    Melina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @ Blue Ice : Dankeschön, ist zwar nicht die Seite auf der ich war, weil die war ohne Anmeldung aber sowas habe ich gesucht !
    @ angelripper666 : cool, wußte gar nicht, dass es da ein Programm für gibt, Danke für die Hilfe, werd's gleich mal ausprobieren
    Mel
    edit : leider kann man den Rahmen im Programm nicht verschieben, sondern muß sein Bild dem Rahmen anpassen, sinnvoller und vor allem hilfreicher wäre es gewesen, den Rahmen dem Bild anzupassen. Wenn ich beispioelsweise rechts und links einen weißen Rand machen will, weil die Höhe des Bildes das nicht anders zuläßt kann ich das nicht, er wird Programmtechnisch immer rechts gemacht, oder stelle ich mich zu blöd an ???
     
    #4 Melina, 19. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  5. lissi555

    lissi555 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bellt.......danke:rolleyes:
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Melina

    Melina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke logofreax mit der Seite komm' ich leider überhaupt nicht klar und das obwohl ich englisch spreche. Bild hochladen ok aber in die richtige Größe bekomm' ich's nicht.

    Kennt denn wirklich niemand die Seite, die ich besucht habe ? Die war so schön einfach !!!

    Mel
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...