Symbian Modding Seite für kostenlose Zertifikate - s60certkey

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Nejat55, 8. Aug. 2009.

  1. goeks

    goeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei mir das gleiche. Ich warte jetzt schon zwei Wochen und das bei mehreren Seiten. Auch das Angebot für 4.20 € von youreasycert.com, habe ich versucht doch da warte ich jetzt auch schon 5 Tage. Was ist nur los zur Zeit?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nokia hat was an den Zertifikaten verändert, sodass man den neuen HelloOX 2.11 damit nicht mehr signieren kann.

    Vllt. hat es irgendwas damit zu tun. Evtl. wurde die gesamte Zertifikatvergabepolitik geändert!
    Wir wissen leider auch nix genaues und es gibt auch keine Infos, erst recht keine offiziellen.
     
Die Seite wird geladen...