Symbian Modding Seite für kostenlose Zertifikate - s60certkey

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Nejat55, 8. Aug. 2009.

  1. serdal

    serdal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo kannst du mir bitte helfen hab ein zertifikat über
    S603rd Cert Generator

    angefordert ist auch da und wollte meine datei (helloox) signieren aber bekomme beim signieren mit signsis auf dem handy (n78) den fehler eror und es ist eine datei auf C: auf s60 zer eine datei mit zertifikat oder key falsch und so...

    kannst du mir helfen
    hab auch ein schlechten überblick leide unter eine verblindung... :(

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf dem Handy kann man nichts mit dem Zertifikat signieren.

    Ist aber in Beitrag #1 beschrieben:

    cu
    logofreax
     
  3. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey bei mir hats nicht mal einen Tag gedauert ^^

    18th Nov '09 - 13:30:43 Complete [ CER ] - [ KEY ]
     
  4. Hämi

    Hämi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heut Nacht mal so ein Zertifikat geordert und habs heut früh schon freigeschalten bekomm.
    Auf der Seite steht das die nun mit Full-Speed die Auftträge erledigen. Scheint auch zu stimmen.

    Mit fränkischem Gruß
    :dankeschoen:
     
  5. imorpheusi

    imorpheusi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Hab auch mein cert schon. Hat bei mir ebenfalls nur einen Tag gedauert. Funzt bestens!
    Danke für den Tipp! ^^

    Gruß,
    morphy
    :D
     
  6. MHauer

    MHauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Gesten Abend eingegeben jetzt fertig.:danke:
     
  7. gr33ny

    gr33ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    Ich bin neu hier und ziemlich begeistert mit welcher Sorgfalt hier die Tips zusammen gestellt werden.
    Aber einen kleinen haken hat die Sache.
    Signtools scheint einen Trojaner zu haben. Das betrifft nicht nur die Version aus der Downloadbase sondern auch auf anderen Webseiten.
    Hat jemand eine saubere Version?

    Grüße
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Es ist kein Trojaner, sondern ein heuristischer Treffer, weil das Programm schlich schlecht / unsauber programmiert worden ist! Kannst Du ignorieren!

    Gruss Clusterhead
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  10. DragonSisqo82

    DragonSisqo82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider die CER und KEY nicht downloaden, obwohl sie fertig sind. Wenn ich drauf klicke will man das ich zuerst HOTBAR installiere.

    mfg
     
  11. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Hast Du mal versucht, es über die rechte Maustaste zu machen? Anklicken und "Ziel speichern unter"..

    Gruss Clusterhead
     
  12. DragonSisqo82

    DragonSisqo82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da tut sich nichts. Wenn ich mit der rechten Maustaste klicke, sollte ja normalerweise das POP-UP Menü kommen, tut es aber nicht. Die wollen das ich zuerst HOTBAR installiere, das hab ich gemacht, aber geht trotzdem nicht. Jedesmal wenn ich es downloaden will, kommst die Sache mit HOTBAR

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #52 DragonSisqo82, 25. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2009
  13. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo nochmal!
    Mit welchem Browser arbeitest Du? Wenn es mit IE nicht geht versuch es über Firefox.

    Gruss Clusterhead
     
  14. DragonSisqo82

    DragonSisqo82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mit beiden versucht, geht aber trotzdem nicht,, der will immer das ich HOTBAR installiere
     
  15. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Diese Seite scheint wirklich manchmal eine Wissenschaft für sich zu sein. Werde die mir jetzt nochmal ansehen und dann das Ergebnis posten!

    EDIT: War gerade auf der Seite und habe mal ein Cert bestellt. Was auffällt, das mein Malwarescanner permanent bei dieser Seite am aufpoppen ist.
    Mal abwarten, wie sich dann das runterladen gestaltet, denn es scheinen doch einige User, dort Probleme zu haben!

    Gruss Clusterhead
     
    #55 Clusterhead, 25. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2009
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  17. DragonSisqo82

    DragonSisqo82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt von OPDA eins erstellt, war in 11 Stunden fertig. Diese Seite solltet Ihr lieber nicht nutzen, da Sie überhaupt nicht seriös klingt.

    mfg
     
  18. schnell.mark

    schnell.mark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    omg leute,

    bin ein totaler nub und versteh nur bahnhof!!!

    1.also hab mir auf der seute so nen code angefordert

    2. hab mir das signtool runtergeladen

    3. will hell.. zum hacken auf mein satio hauen

    4: kann mir ohne spende hell... nich runterladen, die seite bietet mir die kostenlose version gar nicht an

    5. wo und wie signiere ich es dann

    schon mal im vrraus thx
     
  19. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  20. schnell.mark

    schnell.mark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    How to get HelloOX2 signed?

    steht auf der Überschrifft im download bereich, was ich schon probiert habe, und an diesem donate komm ich nicht vorbei

    ich brauche aber für mein vorhaben die unsigned version oder?
     
Die Seite wird geladen...