N8-00 Seit Update auf Belle eingeschränkter Zugriff auf Handyspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 5. Sep. 2012.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen.
    Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem N8, und da ich mich mit der Symbian Materie so gar nicht auskenne, hoffe ich, dass ihr helfen könnt.

    Im Mai diesen Jahres hat sie das Handy auf Belle geupdated. Seit dem kann sie, wenn sie das Handy per USB an den Laptop / PC anschließt, nur noch auf die Fotos zugreifen, die bis Mai aufgenommen wurden. Alle anderen werden nicht angezeigt. Allerdings ist es möglich,auf die Fotos mit der Nokia Suite zuzugreifen und von dort aus auf die Platte zu kopieren, was sichnjedoch als nervig herausstelt, da es ja bis zum Update auch anders ging.
    Ist das so gewollt von Nokia, lief beim Update etwas schief, oder liegt das Problem doch ganz woanders?

    Beste Grüße

    Stefan
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es wurde der Speicherordner beim Belle update von E:/Bilder/Camera/Unterordner auf E:/DCIM/100Nokia geändert !

    Also sind die Bilder vor Mai in dem alten Verzeichnis zu finden !

    mfg
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke. Werde es ihr gleich morgen früh ausrichten :danke: :)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bitte gern geschehen :cool:
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ups, sonst bin ich immer derjenige der nach Rückmeldung meckert *g*
    Danke Tele, Ordner und Fotos wurden gefunden :)

    Besten Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...