Seit Ovi Maps Update keine Sprachausgabe über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von darmot, 12. Apr. 2011.

  1. darmot

    darmot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ......
     
    #1 darmot, 12. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2011
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hat es kein Sinn? Es hat immer ein Sinn und es kann geholfen werden ;)

    mfg
     
  3. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt´s denn Abhilfe dafür????
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kommt drauf an wie deine Hardwarekomponenten sind !

    mfg
     
  5. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Bitte genauer???Meinst Du es liegt hier wohl eher an meinem Autoradio (Pioneer MVH-8300BT)?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    da ist ein Parrot BT Modul verbaut wie bei Alpine CDE-113/14 BT oder neuer hatte ich auch schon im Auto beim N95-1 ging die Naviausgabe über den internen LS noch beim 5800/X6 dann nicht mehr wird wohl am BT Protokoll liegen das verwendet wird !

    Hier mal die Komp. Liste von Parrot wie bei Alpine nur bestimmte Geräte mit bestimmten FW Versionen können alle Merkmale nutzen nicht aufgeführte Geräte meist mit Einschränkungen zu benutzen !

    http://www.pioneer.eu/files/support/BT%20compatibility/Bluetooth__List(3.70.2)_20110204.pdf


    mfg
     
    #6 teleoase, 21. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
Die Seite wird geladen...