Allgemein Seit Jailbreak Ton aus Kopfhörer und Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 20. Feb. 2010.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab heut meinen 3G Touch gejailbreaked und seit dem kommt der Ton wenn die Kopfhörer angeschlossen sind nicht nur über die Kopfhörer sondern auch über den Lautsprecher ! GLEICHZEITIG !

    Wenn die Kopfhörer angscheschlossen sind und ich die Lautstärkere steht da nich "Kopfhörer" sondern nix also als seien keine Angeschlossen :mad:

    Was kann ich dagegen tun das der sound parallel aus dem Lautsprecher kommt ?
     
  2. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen wiederherstellen aber das ist ja leider das Problem mit der neuen FW 3.1.3. Ich denke mal du hast doch 3.1.2. Drauf ?

    Also ich hatte das mal mit meinem iPod Touch 2G und da habe ich wiederhergestellt und dann klappte allses wieder.

    00:44 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Haste den denn mal ausgeschaltet und dann wieder an das kann vieleicht auch helfen aber das ist nur so ne vermutung von mir. Starte den iPod dann eben mal neu das hilft bestimmt
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in cydia auf make my life easyer gedrückt und mein iTunes mit sauriks server verbunden ;)

    wiederherstwllen brachte nix ! liegt glaub ich an blackra1n :(

    mit redsn0w geht's ja leider net :(
     
Die Seite wird geladen...