Sonstige Seit einer Skin Installation läuft kein Spiel mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Savaric, 10. März 2007.

  1. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hab ab Heute das selbe Problem. VOr ein paar Minuten gingen noch alle Games, doch seit ich nen neuen Skin drauf gemacht habe (Animierter Walkmanskin aus dem modmymoto forum) gehen keine Javas mehr. Ich habe keine Ahnung woran dies liegen könnte. Ich schau jetzt mal noch, ob alle certs noch da sind. Sonst hilft wohl nur noch neuflashen ;(

    Edit:
    Also die Certs sind noch da. Ich hab gerade mal nen anderen SKin ausprobiert, und siehe da, die Applikationen laufen wieder. Sobald ich den SKin wieder zurück wechsle, gehts schon wieder nicht. Komishc oder?
    Kann das daran liegen, das der SKin mit nem ANimierten Wallpaper arbeitet?
    Weil sonst ist mir nichts besonderes dran aufgefallen. AUßer einem noch. DIe Reihenfolge der Icons im Menü sind merkwürdig angeordnet. ALso ich meine damit folgendes. Die Reihen folge wäre normaler weise:
    Anrufdienste-Browser-Games u More-Multimedia-Nachrichten-Signale-Verbindungen-Telefonbuch-Shortcuts-Sicherheit-Tools-Einstellungen
    Doch im Skin selber werden die in ner ganz anderen Reihenfolge angezeigt:
    Sicherheit-Games u More-Verbindungen-Einstellungen-Nachrichten-Multimedia-Signale-Anrufdienste-Browser-Telefonbuch-Tools-Shortcuts
    Vielleicht hilft das weiter. Ich werde jetzt erstmal einen anderen SKin wieder drauf machen.
    Schönen Abend noch :)
     
    #1 Savaric, 10. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  2. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    tja das ist anscheind ein thema wo keiner so richtig weiter weis !
     
  3. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ^^Sieht so auß. Also einige Ursachen kann ich ausschließen:
    die mma_ucp und die drm. Da ich diese gar nicht erst groß geändert habe.
    eigentlich kanns nur an irgendeiner Einstellung im Skin liegen. Aber wieso geht es dann bei dem Großteil aller User, und bei einigen nicht?
     
  4. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich auch !
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    #5 BlackyP, 10. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2007
  6. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  7. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hey blacky das hatte ich doch schon in dem anderen thread geschrieben !
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Auf dem V3xx ist es so, dass das 75.gif im Skin nicht Transparent sein darf. Ist das der Fall funktioniert Java nicht mehr, eventuell ist es bei anderen Modellen gleich.
     
  9. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hm müsste ich mal schaun...thx
     
  10. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    hab nich grad... 75.gif ist in dem animated walkman skin nicht transparent... und bei mir gehen auch die javas wenn ich den skin drauf hab... ich hab aber ein L7. hast du den skin mit dem skinner nochmal geöffnet und für dein handymodell gespeichert ? evtl. liegts ja daran...
     
  11. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man sehen ob das 75.gif transparent ist bzw. wo könnte man es ändern ?
     
  12. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ich schau mir das mit irfanview (freeware) an... das icon 75.gif in dem skin ist weiß/orange und so wird es auch in irfanview angezeigt. wäre es allerdings schwarz/orange angezeigt, wäre weiß transparent ;)

    ändern tu ich das auch mit irfanview (freeware)
     
  13. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    jut und wo liegt das pic/gif ?
     
  14. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    im skin ? musst mal den skin mit dem skinner öffnen und dann in den ordner des skins gehen und da in den ordner gifs (den gibts nur solange der skin im skinner geöffnet ist)
     
  15. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ...oder bei geöffneten Skin im Skinner4Moto auf -> Bilder -> 75.gif editieren

    ... je nach Grafikproggi gibt es dann auch verschiedene andere Anzeigen ;)
     
  16. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    jut jetzzt hab ichs bei dr WinBlack is der halt schwarz/weis is bissel blöd zum gucken is ja immer schwarz weis...
     
  17. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also, es stimmt, die 75.gif ist wirklich nicht transparent. Hab sie zur SIcherheit aber trotzdem nochmal mit Gimp übermalt. Liegt aber nicht daran, leider.
     
  18. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    mh wer hat noch ne idee ?
     
  19. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ... macht vom Problem mit msnap einen Screenshot und hängt den bitte an.
     
  20. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Da ist nicht viel zu sehen. Der Skin läuft ganz normal. Nur wenn man eine Java starten will, bricht er einfach ab, und die Meldung "Aplikationsfehler" erscheint, mehr passiert nicht
     
Die Seite wird geladen...