Allgemein seit dem Update funktioniert YouTube nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cmaxam, 14. Feb. 2008.

  1. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    seit ich 1.1.3 drauf habe, komme ich nicht mehr über YouTube ins Netz. Steht da"Um YT zu aktivieren, müssen sie sich zunächst Via internet mit iTunes verbinden."
    frage: Mit Hilfe des rechners+ iTunes...?
    Mit Hilfe des iphones..? Touch auf iTunes, Addy YouTube - Broadcast Yourself. eingegeben, kommt der Hinweis: "Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut". Der iTunes Store ist aber via Internet-PC erreichbar...
    Was mache ich falsch?
    danke schon mal
    cu
     
    #1 cmaxam, 14. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Feb. 2008
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    du musst im Installer den Youtube fix herunterladen
    mit iTunes verbinden Bringt da überhaupt nicts
     
  3. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gibts aber im Installer kein YouToube (gesucht unter "all Packages":(
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    geh unter '#sources'' und installier alle die dort stehen dann isses da
     
  5. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    no! <Iss nix da> nach dem Install der dort stehenden Progs:Bigboss`Community 1.1-1,+1.20, Community Sources, iApp-a-Day.
    Wenn ich danach auf das YouToube icon touche (welches ja nie weg war!), steht da wieder:"Um YouToube zu aktivieren müssen sie sich zunächst mit iTunes verbinden"...
    *ärger*
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    OMG du sollst die SOURCES Installieren

    Danach unter All packages YOUTUBE FIX installieren

    erst DANACH geht Youtube wieder
     
  7. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    dooohhh, werd nisch unjeduldig mit mir.., ich versuchs ja-, bin noch nicht feddich....hm, nun ja, jetzt habe ich ein zusätzliches icon "YouToube Web". Klick- aber der Inhalt gestaltet sich anders, als ich es vom YouToube des 1.1.2er iphone gewohnt war. Da war der Seitenaufbau genauso wie im PC unter: Youtoube.de - Informationen zum Thema Videos.
    ??
    Warum geht das ursprüngliche Youtoube nicht mehr:confused:
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    OMG das geht nicht weil du den Youtube fix nicht installierst -.-

    Geh unten auf Sources>Edit>Add

    trag dort i.unlock.no ein
    Ok klicken
    warten..
    unten auf Install
    Unlocking Tools anklicken
    Youtube Fix installieren

    Rebooten
    Fertig
     
  9. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bereits im Installer unter unistall -Unlocking Tool den Youtoube FIX V 1.1.2 zu stehen, DAS habe ich geschafft;-) Es passiert aber nach dem Reboot NIX! Es gibt immer wieder mecker von wegen dem blöden iTunes.
    Ausserdem verstehe ich deine letzte "Anleitung" nicht so. Sorry
    Was meinst du denn mit dem Edit Add bei Sources
    Und wo kann ich in Unlock no eintragen

    Ich will mein 1.1.2 zurüüück
    Das Icon iTunes sagt auch nix mehr-"Kein Treffer" steht da, wenn ich es anklicke
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das kommt davon das du bei iTunes irgendwas eingegeben hast geh einfach im iTunes icon unten woanders hin dann gehts wieder.

    Wenn du den Youtube Fix schon installiert hast kann ich dir auch nicht helfen
     
  11. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ichs phone resette? Über iTunes im PC...?
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Wie reseten? wiederherstellen? Bloss nicht dann ist es Gelockt und wieder 1.1.3
     
  13. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    und zurück auf 1.1.2?
    Oder alle geinsteten Proggies deinstallieren und noch mal von vorne..?
    Irgendwie muss der Wurm drin sein- schade, beim PC hab ich `n Image, da wärs kein Prob-, leider gibts sowas beim iphone net-
    Ich möchte unbedingt Youtube wieder
     
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Musst wohl auf 1.1.2 zurück

    bei 1.1.3 MUSS es aber mit dem Fix gehen (hab weitmehr als 50 iPhones mit dem Fix zum Youtube'en Gebracht)
     
  15. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ..., was soll ich denn nun machen...,
    irgendwie kommen meine gesendeten SMS nicht immer beim Empfänger an..
    iTunes zeigt oben in der Adressleiste: Apple - iPod + iTunes und dann grinst mich der Wortlaut "Kein Treffer" an.....
    Youtoube nach wie vor Mecker, dass ich mich vorher mit iTunes verbinden soll
    Karten, Wetter, Safari, Installer funzen
    Mail benutze ich nicht
    WIE KOMME ICH WIEDER AUF 1.1.2?

    cu
     
  16. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Füge mal die Source s.apfelphone.net zu und installieren den dortigen Youtube Fix.
     
  17. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    nochmal zu Willmaster`s Anleitung: Hab jetzt endlich begriffen, was er mit
    meint...DAS hab ich noch nie "gesehen", sorry, Brille wäre ev. besser, naja.....
    Hab Youtobe deinstalliert und es noch mal auf dem vorgeschlagenen Weg versucht, leider aber auch ohne Wirkung.
    DAS wollte ich nochmal mitteilen.
    Versuche jetzt deine Version Shadow2209
    Da musst du mir aber kurz sagen, WIE ich zu dem dortigen YTfix komme.
    Muss ich auch im Installer unten rechts auf Sourc klicken und EDIT Add eingeben und dann apfelphone.net...ok...? Und weiter...? Oder wie-
    Sorry, aber ich habe null Ahnung (aber nen iphone, ja, ja, ich weiss..)bin aber (schwer;-)) lernfähig. Also nicht ausflippen mit mir.
    Warte auf Antwort
    co
     
  18. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Ja du musst unter Source ---> Edit ---> Add und dann s.apfelphone.net eintippen.
    Auf der Installseite erscheint dann der Ordner Apfelphone.net in dem der Youtube Fix drinnen ist.

    Gruss
     
  19. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Bis zum Installer, wo Apfelphone drinnen ist komme ich, der einzige Ordner, der nicht mit einem roten Gesperrtzeichen belegt ist, heißt bei mir: App Tapp Official.
    Klicke ich auf Done, sind alle ordner frei und ich könnte Apfelphne.net anklicken, und dann? Muss ich Apfelphone erst insten, aber wie..?
    Bitte mal weitere Reihenfolge
    Danke!
     
  20. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Nein, wenn du die Source hinzugefügt hast, gehst du logischer Weise wieder auf Install.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...