Milestone Seit 2.2.1 DACH Firmware Probleme mit MOTONAV

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlueEyes, 13. Apr. 2011.

  1. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende die CM6 und Motonav läuft ohne Probleme, auch bei CM7 gab es wenig Abstürze aber es ruckelte.
     
  2. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Egal ob mit JiT oder ohne?
    Welche CM 6? Die Letzte oder Andere?
     
  3. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Version: 6.1.2-0.07.11.01.28
    Mit JiT.
     
  4. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Also ist das eh die Letzte oder? Laut Protector kann MOTONAV auch nicht mit CM 6 oder CM 7. Also was stimmt jetzt?
     
  5. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir ein Video schicken indem Motonav perfekt auf der CM6 läuft, also stimmt das was Prot sagt nicht.
     
  6. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei mir ist es ja auch gelaufen. Nur kommt ist es bei mir mit der Stock 2.2.1. Dach und CM 6 (ohne Jit) zu Reboots in unterschiedlichen Zeitabständen. Manchmal gleich nach ein paar Minuten und manchmal eben erst nach über einer Stunde.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nanana. Habs ebenfalls mit mehreren Roms probiert. Und bei mir läuft MotoNav ab 2.2.1 definitiv nicht. Wenn, dann hast du schlicht einfach nur Glück.
     
  8. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin halt ein Glückspilz :D Ich bin mit Motonav jetzt 2 Stunden nach München gefahren und das Ding ist kein einziges Mal abgekackt.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie gesagt, dann bist du einer der glücklichen, denn die Mehrheit hat massive Probleme damit. Zumal es allerdings aber bessere Programme gibt, wie Aura, oder sowas.
     
  10. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mit Motonav ganz zufrieden und es läuft bei mir auf CM 6 mit deaktiviertem JiT-Compiler ohne Reboots oder sonstige Probleme. Habe mich vorher verschrieben. Also ohne JiT-Compiler keine Reboots und mit JiT-Compiler kommt es zu Reboots.*gg*
     
  11. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wenn es läuft dann freut es mich :)
    Danke für die Rückmeldung, das wird einigen sicher helfen.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...