Sonstige Seid ihr zufrieden mit dem W880i ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von snake920, 5. Jan. 2009.

  1. snake920

    snake920 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wie findet ihr das w880i und seid ihr damit auch zufrieden?
     
  2. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hba auch ein w880i und ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden lsst sich auch viel modden finde ich
     
  3. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    Ich hatte mal eines. War sehr zufrieden damit. Klein und sehr Kompakt! Auch von der Technik her war alles Ok! Das einzige was genervt hat war, das beim Gehäusewechseln der blöde Walkman Knopf nie so wollte wie ich es wollte :D.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    (hey snake mach mal eine amnfrage, ...)
    obwohl ich das handy kurz hatte, war ich damit Auch zufrieden, es war toll, dünn leicht, bla bla bla

    es war halt gut ..

    mfg
     
  5. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, ichf inde es ganz okay, hatte jetzt insgesamt 6, bis auf 2´alle wieder verkauft:D

    Ein großer Sympatie-Punkt ist sicherlich, das es so dünn ist und das es ein cover aus edelstahl hat.

    Die großen schwachpunkte sind:

    -Kamera (mit dem Standart-Treiber, ist die qualität ist einfach nur ungenügend für 2MPX und das Objektive ist zu klein, kein Blitz, oder LED ist verbaut...)

    -Lautsprecher (sehr klein und soundqualität miserabel, auch bei gemoddeter akkustik, wird die qualität nur wenig verbessert, Bass = 0...)

    Ist natürlich jetzt schon 2jahre altes Modell, ansonsten ist das Handy aber Top für Musik-FANS...

    Gruß
    Rhtz
     
  6. maik h

    maik h Guest

    sehr robustes, kompaktes Handy. Lief immer schön fehlerfrei.
    Trotz das das handy schon etwa sälte rist, sehr zu empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...