Vodafone Seid ihr mit Vodafone zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von DeluxeKiller007, 1. März 2009.

  1. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Mom überlegt sich jetzt einen DSL-Anschluss bei Vodafone zu machen.
    In knapp zwei wochen läuft der Vertrag von T-com ab und sie wollte dann halt mal zu Vodafone wechseln.
    Seid ihr zufrieden mit dem Internet und mit der Telefonqualität (also qualität der gespräche)?
    Also ich überleg mir DSL 16000 zu holen.
    Mir ist es wichtig, dass das Internet nicht abstürzt bzw. kurz "weq" ist.
    Bei DSL 16000 sollte die Verbindung auch nicht gerade lahm sein, und die ganze Bandbreite nutzbar sein.
    Ich HASSE lahme Internetverbindungen!!(Mein freund hat 16000 und es ist so lahm wie mein aktuelles DSL 6000)
    Ist das auch der Fall bei Vodafone oder ist die Internetverbindung schnell?
    Freue mich über jede Antwort.
    THX im voraus.

    /EDIT&PUSH

    weiß denn wirklich keiner was?
     
    #1 DeluxeKiller007, 1. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  2. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Also, ich hab die 6000er privat, läuft. Im Laden bei uns (vf shop) ham wir die 16000er, läuft :)

    Für den preis kann man nix sagen. Das beste is, meld dich mal bei mir und ich geb dir noch das Surf-sofort-paket. Bekommst also nen WLAN Modem und nen USB Stick um, bis das DSL geschaltet ist, schonmal kostenfrei über den USB stick zu surfen ! Hast also kein Ausfall wenn der vertrag bei terorcom vorbei is.
     
  3. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    cool werde ich dann machen.thx.
    hat ein anderer noch erfahrungen mit vodafone gemacht, wenn ja welche?
     
  4. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Solltest vielleicht erwähnen dass das Wlan Modem mit dem Stick 39,95 kostet.
    Nur bei DSL 16000 für 5,- mehr im Monat wäre es kostenlos!

    Solltest du schon sagen wenn du ihm was Verkaufen willst! :D
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Man muss mal genau lesen egal welchen Provider man aussucht es steht immer irgendwo kleingedruckt "bis zu 16000" wobei die Betonung extra bei "bis zu" liegt.
    Es ist nicht gesagt das die technischen Voraussetzungen immer gegeben sind,das hängt von verschiedenen Faktoren ab.
    Wenn man eine 16000er Leitung bestellt aber dann nur 6000 technisch möglich sind,dann zahlt man für eine 16000er Leitung und bekommt tatsächlich nur eine 6000er oder das was halt möglich ist.

    Das ist eben immer der Zusatz "bis zu"

    "Bis zu" wenn möglich andernfalls pech gehabt.
     
    #5 Gecko, 6. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2009
  6. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    wo kann man denn gucken, bis was für eine bandbreite man technisch ermöglichen kann?
    also bei mir klappt 6000 wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...