Sonstige Sehe geladene Skins nicht im V3x

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Rambam, 20. März 2009.

  1. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir ein paar neue Skins auf mein V3x gepackt. jedoch sehe ich sie nicht im Handy. :confused:
    Im P2k Commander und Skin Manager sehe ich sie aber. Wallpaper und Screensaver sind dagegen im Handy zu sehen.
     
  2. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Welche Skins waren es?
    Wie hast du die Skins installiert..?
    Wie hast du den Ordner IM Handy genannt wo die Skins drin sind?
     
  3. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    mit P2k Commander
    ich habe die Bezeichnung des Skins kopiert und in den neuen Ordner eingefügt.
    Sexy_Red und Spider_3

    Habe aber schon WinVista, Blue-Sphere_by_Underdogg und Porsche drauf.
     
  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    hast du die 2 gleichzeitig installiert?

    Also beide aufeinmal?
     
  5. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ich habe beide nacheinander, jedoch ohne restart, installiert. Muss ich etwa nach jeder Neuinstallation Restart machen?
     
  6. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ja also du musst immer nur einen skin installieren.. versuch es mal
    Also lösch beide.. (kannst du gleichzeitig machen)
    Dann versuch mal eins zu installieren und neustarten und dann erst das zweite zu installiern...

    Vielleicht klappts dann...
     
  7. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt bei einem anderen V3x den DarkSide Skin draufgeladen. Ich sehe den auch nicht im Handy. Bin ich zu doof das zu machen. Jedoch andere funktionieren doch auch, und ich mache es immer auf die gleiche Art.
     
  8. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Dann weiß ich au ned weiter.. warte mal ob sich ein moto profi meldet
     
  9. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    jetzt habe ich den DarkSide wieder runter gemacht... dann mit dem Skin-Manager wieder drauf und mit dem P2K-Commander die cli und mma's drauf gemacht.
    Jetzt funktioniert es.
     
Die Seite wird geladen...