Allgemein SEFP Plugin call error

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Duron, 20. Mai 2007.

  1. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Jungs

    Mal nen Noob-Problem. ;)

    Also. Ich hab hier ein SE K750i noch liegen , welches ich jetzt zur Abwechslung versuche zu modden .
    Aber das einzige was ich hinbekommen habe , ist ein W800i-Flash auf das Handy zu bekommen . Der funktioniert auch ohne Probleme .
    Jetzt wollt ich noch paar Sachen ( genau nach FAQ ;) ) mit dem FAR-Manager machen , aber genau da liegt das Problem . Ich kann den Manager starten , aber sowie ich das Plugin laden will bekomme ich zwei Error-Meldungen und der Manager wird beendet.
    Was mach ich falsch ? :confused:

    Das Handy ist original ein K750i CID36 red .

    Wenn doch alles so einfach wär , wie mit meinen Motos :) .

    Duron
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      227,5 KB
      Aufrufe:
      35
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      223,8 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lade dir mal diesen Patch runter, kopiere ihn in den Ordner von SEFP und starte den Patch.

    Der registiert die dll´s neu.

    Achtung!!! Die Virenscanner schlagen Alarm, aber die Datei ist sauber!!!

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die schnelle Antwort , aber es ist keine Lösung für mein Problem dabei .

    @ SloBo

    Das neue Pack entpackt - Far gestartet - F11 - Plugin ausgewählt - die selben Errormeldungen .

    @ Logo

    auch nach patchen der dll das gleiche Problem .

    Duron
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das is natürlich ne krasse kiste...

    windows updates alles gemacht ? aber dich brauch ich ja eigentlich nicht fragen... hast du das erste FAR, was auf deinem rechner war/ist ordnungsgemäß installiert ? denn daran kann es auch liegen...

    wenn nicht versuch es mal mit dem hier (die entpackten dateien einfach in dein FAR-Manager Verzeichnis kopieren):
     

    Anhänge:

  6. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @SloBo

    Auch damit wird es nichts . Mal schauen ob es am Windows XP MediaCenter liegt .
    Ich such mal mein anderes Notebook , und teste es mal da .

    Duron

    Edit: Auf dem alten " Hyrican " läuft es . Also doch ein problem mit dem XP MCE .
     
    #6 Duron, 20. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das kann gut sein... aber warum versteh ich trotzdem nicht...

    na hauptsache es geht ;)
     
  8. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Jo ! Haupsache es geht .
    ??????? Wenn da nicht das nächste wäre . Jetzt brauch ich ja erst mal die Treiber fürs K800 , und ich hab nur ne CD fürs K750.
    Na gut , da mach ich mich mal auf die Suche .

    Duron


    Edit 1 : Nix neue Treiber funktioniert auch so .

    Edit 2 : So hat es nun alles funktioniert . :) Langsam bekomm ich Gefallen an der ganzen Sache mit SE . Aber nix , ich bleib dem Moto treu . Jetzt noch ein Cover vom W800i , ( woher ein originales bekommen :confused: ) und dann wandert das Handy wieder in den Schrank .
    Danke noch mal an Logo und SloBo für die Hilfe .

    Duron
     
    #8 Duron, 20. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  9. redesign

    redesign Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das selbe Problem habe ich auch aber ich bekomm es nicht behoben :( mfg
     
  10. birne83

    birne83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey leuz, ich habe das selbe prob, aber krieg das auch nicht hin.

    kann jemand helfen????
     
  11. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    lad dir das neue pack runter ;) mit dem jdflasher ;)
     
  12. birne83

    birne83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich, aber ich find keine anleitung wie man mit dem jd patcht nur wie man flasht
     
  13. birne83

    birne83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    passt schon, habs hingekriegt.
    trotzdem thx:D
     
  14. rbFab06

    rbFab06 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  15. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @rbFab06

    Danke für den Link , aber das ist gute 2,5 Jahre her wo ich mich damit beschäftigt habe ( SonyEricsson ). ;) Ich hatte bei ebay ein Cover geschossen und montiert .
    Alles gemoddet , neues Cover und dann ? Dann hatte ich es verschenkt. :D

    Duron
     
  16. ds7887

    ds7887 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    der thread ist jetzt 5 jahre alt und NIEMAND hat eine KONKRETE lösung parat?
     
Die Seite wird geladen...