Sonstige Seemliste

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von celerond, 22. Dez. 2006.

  1. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Liste wo alle Seem Einstellung drauf stehn die für ein Motorola V3r gültig sind ?

    THX
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    kurze Antwort ... no
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Wäre auch ein wenig lang die Liste...

    1800 Seems mit je 7 Einstellmöglichkeiten ;)

    cu
    logofreax
     
  4. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wird denn nicht eine Liste erstellt ?
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Wir lassen dir gern den Vortritt ;)
     
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Weil wahrscheinlich die meisten denken wie du..."Ich lass mal andere machen"
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich glaube eher weil kein Mensch nicht mal annähernd 1% der Seem so richtig kennt.

    Wenn ich mal so meine Listen durchsehe sind das pro Handy vielleicht 10-20 Seemeinstellungen die wir 100%ig kennen. Fehlen halt immer noch so knapp 8998..

    cu
    logofreax
     
  8. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Nicht zu vergessen, dass es auch verknüfungen gibt in den Seems.. wenn zb bei bit7 vom offset 8B aktiv ist, muss auch bit 3 von offset C3 aktiv sein..
    Sowas rausfinden? Viel spass dabei.
    Kommt dan hinzu dass man ja dann eher zerrissen wird für ne Liste die dann nicht 100% stimmt, als dass man sowas dann hinnimmt. ;)

    Greets chrisX
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    den nicht jede Seem ist bei jedem Handy gleich. Also müsste man ein solche Liste für jedes Motorola Modell erstellen und selbst innerhalb einer Modellreihe gibt es Unterschiede.

    Das hängt wiederum von der Firmware ab...

    Wie du siehst...

    cu
    logofreax
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Weiter weichen die Seems zwischen den GSM only und UMTS Modellen auch nochmal leicht ab. Somit ist es so gut wie unmöglich eine Liste zu erstellen.
    Es gibt ja eine Liste in der viele Einstellungen aufgezeigt werden, allerdings passen diese Einstellungen eben nicht unbedingt für alle Modelle.

    Hier die Liste welche zumindest bei Usern die schon länger dabei sind bekannt sein sollte.

    Seemliste HoFo