Sonstige Seem vom V3xx runterladen und bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von peterneureuter, 20. Juni 2008.

  1. Ich kann die seems auf meinem V3xx nicht auslesen. Es wird immer USB iO timeout angezeigt. Ich habs mit advanced p2k seem edit probiert und mit dem pkmanager versucht sie auszulesen...es kommt immer der selbe fehler:mad:

    Receiving file list...USB: IO Time-out!
    CMD: Data write fail!
    Fail!

    Über die Suche hab ichs auch schon probiert aber nicht wirklich was gefunden. War nett, wenn jemand ne Lösung für das Problem hätte!

    MFG peter
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  3. Mit dem Programm scheint es jetzt zu klappen! Danke!

    MFG peter
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ab dem V3xx, V6, K3 und aufwärts kannst du nur mit Tools arbeiten die P2K05 unterstützen. Alle anderen (P2K) funktionieren nicht mehr. ;)
     
Die Seite wird geladen...