Sonstige Seem-Liste für Motorola V3r

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von anne812, 23. Feb. 2007.

  1. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer weiß, wo ich eine Aufstellung oder Liste mit den Seems bekommen kann? Ich weiß dass es eine gibt, aber ich weiß nicht mehr wo. Habe schon zu viele Foren durchkämmt. Ich möchte wissen, was die einzelnen Seems bedeuten und wie ich sie dann für mich verändern kann. Ich habe ein Motorola Razr V3r mit der Software (R4515_G_08.BD.B3R) und Flex: (SE6763AXXB1140-1.0). Gibt es dafür etwas spezielles? Ich möchte z. Bsp. die Aufnahmedauer der Videokamer verändern und die Qualität,.........etc.
    Lieben Gruß Anne
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Dann bemühe bitte mal die Forensuche mit *xlr8* ;)
     
  3. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
  4. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moondog, danke für die Antwort, ich weiß nur leider nicht immer nach welchem Begriff ich suchen soll. Ich habe immer nur Seem eingegeben und nicht wirklich etwas gefunden. Ich hatte mal aus einem Forum eine Liste mit 4.000 Seem und deren Bedeutung, sogar mit Hexadezimal und und so. Leider wußte ich Idiot nichts damit anzufangen und habe sie geschrottet. Ich hoffe, dass ich dieses Forum mal wiederfinde.
    Sorry für meine blöden Fragen, aber ich bin ja noch lernfähig, Anne
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
  6. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Einfach mal "seems" eingeben.
    Der 2. Eintrag von oben ist aufschlussreich

    und....

    blöde fragen gibt es kaum und wenn dann extrem selten!
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber Vorsicht!!!

    Nicht alles Seems die dort beschrieben sind decken sich auch mit einem E770v. Die Liste basiert hauptsächlich auf dem V3.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...