Sonstige Seem beim KRZR K1 bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Honey86, 27. Feb. 2008.

  1. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß das gehört jetzt eigentlich nicht hier rein aber ich hab das K1 und Win Xp mit service pack 2 und das problem das sämtliche seem programme nicht funktionieren wie sie sollen z.B. LeaderGl funktioniert nur in italienisch und kann auch keine seems auf meinem handy speichern oder auslesen obwohl es connectet ist und auf k1 eingestellt ist p2k Commander 4.9 funktioniert gar nicht kommt sofort eine fehlermeldung. P2K_Tools_0.8.6_build_406_beta erkennt mein handy überhaupt nicht
    P2K_Tools_VS_3.0.7.759 funktioniert soweit alles nur sind sämtliche seem beschreibungen auch wenn deutsch eingestellt ist auf russisch (und darin bin ich leider nicht so wirklich bewandert) das selbe gilt auch für P2KTools_VS_3.0.8_build_864. RSD_Lite_4.0.1 sowie SeemFlex-Creator_1.1 und Advanced_P2KSeem_Editor funktioniert ebenfalls gar nicht was bleibt mir dann noch???
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dann probiere bitte einmal das Programm "MoST".
    Das sollte funktionieren, darin taugt aber nur der Seem Editor.
     
  3. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Seem lesen und schreiben mit dem P2K Commander 4.9,
    Seem bearbeiten mit .... Womit du möchtest
     
  4. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    also das war ja nix :D
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Also wenn alle diese Programme bei Dir NICHT funktionieren...
    Dann vermute ich doch mal ganz stark ein Problem mit Deiner Win-Installation.
    Hast Du die Möglichkeit, das mal auf einen anderen Rechner zu testen?
     
  6. vemin

    vemin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal mit RSD Lite 3.3 versucht? Wenn du was flashen willst würde ich das mit diesem Programm machen!Hast du dein Programm dort installiert wo auch Windows drauf ist?!!!Das ist wichtig!!!
     
    #6 vemin, 27. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2008
  7. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ja das problem ist das die einen nicht auf meinen pc (auch nicht auf den meines vaters win. vista) und die anderen nicht wegen meinen doofen k1 software updates R452F_G_08.03.08 laufen und MoST sagt mir garnix ich hab nur motosetup aber da geht ja gleich überhauptnix außer infos wie IMEI oder S/W auslesen und rds lite 3.3 erkennt mein handy auch nicht habnur ich so probs mit der flashversion oder geht das anderen auch so..... natürlich hab nur windows
     
  8. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Er möchte aber Seemdaten lesen, nicht flashen. ;)

    @Honey
    Wenn RSD das Handy auch nicht erkennt, ist da etwas mehr faul.

    Nimm mal Akku raus und gleich im Bootloader starten. Findet RSD das Handy dann?

    Dann evtl einfach nochmal flashen.
     
    #8 BigGranu, 27. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2008
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  10. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ups, sorry, das hatte ich überlesen.
     
  11. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    nix er bin ne SIE!! Frechheit:D
    wieso mehr faul mein handy spinnt eh voll ich hab das jetzt ca 3 monate und musste es schon 2 mal neu flashen beim erstenmal hab ich skins mit skinmanager drauf da ließ es sich nicht mehr anschalten und beim 2.mal ohne das ich etwas gemacht hab ging die kamera nicht mehr

    hab ich probiert RSD erkennt es zwar jetzt für ca. 3 sekunden dann aber wieder nicht

    hab jetzt nochmal motoupdate gemacht und den flash R452F_G_08.03.08 nochmal drauf aber immer noch das selbe spiel auch im boot modus bin am verzweifeln:confused:

    dann kann ich ja gleich die weiter nutzen:


    die gehen aber sind auch auf russisch und ich muss gestehen das nützt mir gar nix weil ich nicht russisch kann
     
    #11 Honey86, 28. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Feb. 2008
  12. vemin

    vemin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dann fang an das zu lernen!Ich meine Russisch und Co!!!!Wir haben hier eine Multination!!:D:cool:Und dein Handy ist schliesslich ein Multitalent :D:D:D:D:D:D:D:D:D:rolleyes::tschuldigung::tschuldigung: Ne scherz hmm hast du mal mit einen anderen Datenekabel versucht???Entweder ist dein Datenkabel im Ar.... oder die Ladebuchse/Datenkabelbuchse vom Gerät!??Schon mal daran gedacht?WEnn du Kollegen hast der den gleichen Kabel hat versuche es mal mit dem!Wenn das immer noch nicht funktioniert kann es an der Buchse liegen! Oder du musst die Treiber mal wieder neu installieren??

    M.f.G
     
  13. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ok wenn du jemanden kennst der mir das bei bringt gerne bin lernwillig :D
    datenkabel ist in ordnung definitiv weil die russischen programme gehen ja ohne probleme hab es auch schon an einer anderen buchse angeschlossen ändert aber auch nix und beim anschliessen bei der anderen buchse musste ich die treiber automatisch neu installieren bleibt leider alles beim alten....ist doch zum haare ausrupfen und mäuse melken :cool: das schlimme ist ich entdecke jeden tag was anderes an dem handy was net funktioniert menno hab ich denn mit meiner S/W eine möglichkeit einen anderen flash drauf zu machen der weniger probleme macht???

    Vorausgesetzt ich finde ein programm das nicht russisch ist aber trotzdem funktionstüchtig :D
     
Die Seite wird geladen...