SE W995 oder SE Aino ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Schlagzeug11, 3. Jan. 2010.

  1. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin am überlegen mir vil. doch das W995 zu kaufen ?

    was würdet ihr machen ?
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja, und vorallem der 3,5mm anschluss gefällt mir super von SE. Ich wusste gar nicht, das sowas gibt
     
  4. nwt

    nwt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir auch das W995 empfehlen. Ich hatte das Handy schon mal und ich muss ehrlich sagen, dass das Handy echt der Hammer ist. Sound ist wirklich klasse und überhaupt ist das Handy wirklich sehr gut. Das Aino habe ich mal im Media Markt getestet und entspricht wirklich nicht meinen Vorstellungen wie ich mir das gedacht habe. Auf den Bildern mag das Handy vielleicht gut aussehen aber in Wirklichkeit ist es nicht so. Ich hoffe somit kannst du deine Entscheidung treffen und nimmst das W995 :)
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Also ich habe auch das W995.
    Wirklich gut das Ding, der Sound ist auch sehr sehr gut...
    Die Verarbeitung ist auch nicht schlecht, wackelt zwar ein wennig, sollte aber jeder Slider Handy, also was normales =)

    Kann das W995 nur weiterempfehlen.

    mfg
     
  6. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ich finde beide geräte gut jedes hat seine vor und nachteile ...

    Beim Aino
    -das Große Display
    -Das Design
    -Video aufnahme in nHD (640/352) oder 640/480
    -Der TS im media menü

    Beim W995
    -Der Stereo Klang
    -Die bilder verwackeln nich so leicht wie beim aino
    -verarbeitung
    -3,5 mm klinke

    gruß daddydeluxe
     
  7. Rolli der kleine

    Rolli der kleine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe selber das Aino,
    nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es nun einwandfrei... :D

    deshalb kann ich den Komentar von "fknpwned" nicht beiflichten und Softwahreprob. haben alle gehabt..!

    Was das Modding betrift, ist bei den DB3350 geräten nur was mit ner SE-Box möglich... free noch nichts.

    Welche DB das 995 hat??

    Also, ich würde immer wieder das Aino statt des 995 vorziehen.

    Also bis dann,
    Rolli
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die meisten sollten aber beim letzten Update behoben worden sein.

    DB3210.
     
  9. Rolli der kleine

    Rolli der kleine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    anfänglich hatte ich Prob. mit dem Update...

    Aber nachdem ich es von SE zurück erhalten habe, läuft es wirklich sehr gut.

    Bis dann, Rolli
     
Die Seite wird geladen...