SE W910i?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von MotoOpi, 10. Jan. 2008.

  1. MotoOpi

    MotoOpi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Hab keinerlei Ahnung von SE, und das Töchterchen wünscht sich dat Teil. Könnt ihrs empfehlen? Danke im Voraus :)
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Hier ist mein Test zum W910i ;)


    Hab es selbst jetzt schon 2 Monate und bin voll zufrieden damit. Bis auf, dass man das gute Teil nich modden kann. Also noch nicht ^^. Aber Paketmarke scheint größere Probleme zu haben ;)
     
  3. MotoOpi

    MotoOpi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Danke dir - insbesondere Dein mehr als ausführlicher Testbericht macht die Entscheidung "pro Handy" leichter......

    *schmunzel* nachdem ihn meine Kleine gelesen hat, bleibt mir och gar nix anderes mehr übrig. :D

    ....immer wieder erstaunt, was ihr jungen Hupfer so fertigbringt - Hut ab!

    mfg
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Der einzige richtig derbe Nachteil ist halt die Tastatur. Dürfte aber für Jungs schwerer sein, als für Mädchen ;) Große Finger haben da wenig pLatz ;) Und man rutscht leicht ab -.- Aber nach ner gewissen Zeit gehts :D
     
  5. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Also nachdem ich jetzt die neue FW drauf habe kann ich über das W910i auch nciht mehr meckern - ist doch eine spürbare Verbesserung !
    Ich kann über die Tastatur aber nicht meckern, hatte von Anfang an keine Probleme.

    Jetzt muss nur noch die DB geknackt werden dass man modden kann und ich bin glücklich ;)
     
Die Seite wird geladen...