Sonstige SE W850i defekt

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von jggw, 20. Apr. 2008.

  1. jggw

    jggw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
  2. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal ein solches k800i gekauft. Und kontne den Defekt durchs flashen sogar beheben:) Das ganze ist allerdings glückssache. Es kann auch schiefgehen;)
     
  3. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    sieht für mich nur nach nem softwarefehler aus...hatte ich auch schon mal bei meinem w900i
     
  4. jggw

    jggw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Zu welchem der beiden Geräte sollte ich den eher greifen?
    Ich hab eiegtnlich keine Lust rund 90€ zu bezahlen und nachher kann ioch es dann doch nciht mehr durch flashen beheben.
    Ich hatte mir schon überlegt auf das zweite zu bieten.Mal schauen.
     
Die Seite wird geladen...