SE w810i komplett plattmachen

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von Esteban, 11. März 2019.

  1. Esteban

    Esteban Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, im Laufe der Zeit haben sich bei mir einige w810is angesammelt, die ich auf Grund teilweise derber Macken gerne der Wiederverwertung zukommen lassen möchte. Natürlich sollen vorher möglichst alle Daten auf den Geräten gelöscht werden. Gibt es eine einfache und effektive Möglichkeit? Eleganz braucht keine Rolle zu spielen, wie gesagt, die Geräte sind Schrott. Vielen Dank schonmal.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.278
    Zustimmungen:
    213
    Ich nehm die Geräte gern falls sie weg sollen :)
     
  3. Esteban

    Esteban Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, aber leider an der Frage vorbei. Mir wäre schon wichtig, dass die Geräte wirklich blank sind, dann kannst du mir gerne Porto und Adresse schicken ;-).
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.278
    Zustimmungen:
    213
    Am besten wäre einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen wenn sie noch gehen oder alternativ eine Firmware flashen.
    SETool lite sollte gehen oder XS++
     
Die Seite wird geladen...