SE W595 vs W705

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Anonymer, 12. März 2009.

  1. Anonymer

    Anonymer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht.
    Ich bin an überlegen ob ich das W595 behalte oder ob ich das W705 nehme.
    Ich kriege jetzt erstmal das W595 und wenn es mir nicht gefällt dann kann ich es zurückschicken und mir ein anderes Handy aussuchen:)
    Was ist eure meinung
     
  2. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm...
    Das w595 hat Stereolautsprecher, aber ich wäre bei den beiden Handys auf jedenfall für das w705.
    Das hat noch Wlan und ich glaube auch bessere Audioqualität, wenn es dir ums Musikhören geht.
    Über ein vernünftiges Headset macht es sowieso mehr Spaß zu hören, weshalb die Stereolautsprecher eigentlich sinnlos wären. Naja, für Filme eventuell mit mehreren, aber wer guckt Filme auf dem Handy, mit mehreren Personen?


    mfg dokilein

    // http://www.sonyericsson.com/cws/pro...acc_pid=0&cmp_id1=491215&cmp_id0=533109&pid=0
     
    #2 dokilein, 12. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Klarer Sieger ist das W705 hatte es schon in der Handy wirklich ein Traum :D Super Verarbeitet, tolles Design gute Funktionen, was will man mehr
     
  4. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ICH besitze seit gestern das w705 i und meine freundin wies der zufall will das w 595 also ich finde beide super aber nimm das w705 hat einen umwerfenden klang übers headset
     
  5. Anonymer

    Anonymer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Habe Heute das W595 bekommen
    Habe es mir das W595 angeguckt und bin zum entschluss gekommen das ich es gegen das Handy W705 Tauschen werde
     
    #5 Anonymer, 13. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    das W595 hat auch den fehler das der Display sehr schnell kaputt geht :(
     
Die Seite wird geladen...