Sonstige SE W595 von A1 - Branding und den Simlock enfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von eragon2, 26. Juni 2009.

  1. eragon2

    eragon2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Möchte das Branding und den Simlock enfernen,weiss aber nicht welche Firmware und Customfiles ich da nehmen muss.Da bei den Customfiles kein Östereichischer Provider dabei ist.
     
    #1 eragon2, 26. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  2. eragon2

    eragon2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Skyrider3450
    Danke für deine Hilfe
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  4. wulfhead

    wulfhead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe das selbe Handy von A1(SE W595), und wollte es unlocken.
    Habe es wie im Forum hier beschrieben über Aerix gemacht, das handy ließ sich danach aber nicht mehr anschalten,
    habe dann mit dem A2 Uploader die hier im Tread genannte Firmware bzw. Customfiles aufgespielt lässt sich aber weiterhin nicht anschalten.
    Hätte jemand ne Idee woran das liegen könnte, wäre für Ideen bzw. Vorschläge Dankbar.
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Laß Aerix nochmal drüberlaufen, manchmal hat das Handy nach einem Unlock-Versuch das Problem.
     
Die Seite wird geladen...