SE W595 oder W910i ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von <3 C902 <3, 5. Juni 2009.

  1. <3 C902 <3

    <3 C902 <3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hätt mal ne Frage an euch.
    Ich kann mich nicht entscheiden, welches Handy ich mir anschaffen soll.
    Entweder das Sony Ericsson w595 oder das Sony Ericsson w910i ?? (Preis vom Anbieter ist komplett gleich)
    Welches von beiden Handys lässt sich eig am leichtesten verbessern (In Bezug auf mod packs/tools usw....

    !!! DANKE im Voraus !!!
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    eine wahl zwischen den handys ist einfach ;)
    leiber das w595i als da w910i!!!!
    das w595i hat ne bessere cam / einen lagesensor und sieht besser aus
    leider geht das display des w595i sehr sehr schnell kaput - es überlebt nicht mal einen sturz

    modden kann man heute zutage beide sehr gut,

    mfg
     
  3. Genesis1981

    Genesis1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Das W910i hat serwohl einen Lagesensor.
    Und du sagst der Preis sei gleich?

    Ich hab mal gegoogelt und auf der seite :: mp3-player.de :: Your Personal MP3-Store :: Größte Auswahl an MP3 Playern, immer die neusten Modelle gibts das W595 für ca 185 Euro und das
    W910i für ca 140 Euro!

    Ist schon nen Unterschied.

    Ich würde ganz klar zum W910i tendieren da es besser verabeitet ist und ein größeres Display hat.

    Hatte schon beide Handys, deswegen kann ich das doch recht gut beurteilen.

    Mfg
     
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    ich sage mal nur, dass das w595 besser ist als das w910----...----
    ich hatte immer probleme (w910) z.b mit der Helligkeit, wenn es viel (Sonne) scheint konnte ich nicht so viel sehen, es liegen Welten zwichen w910 und w595.... w910 (billiger lautsprecher) die nur auf hohe frequenzen eingestellt sind dagegen hat dass W595 einen dual Lautsprecher was auch sinn macht wenn man zuhause musik hört, es gleicht sich aus.....
    es gibt auch schöne seiten beim W910i aber beide sind halt nicht nah (es liegen Welten)

    ich tendiere zu W595, mach keinen fehler........ich möchte nur dass du damit spass hast, was ich nicht mit dem W910 hatte :(

    mfg
     
  5. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde an deiner Stelle das W595 zulegen,ist ein wenig kompakter..
     
Die Seite wird geladen...