SE W580i SIM-LOCK entfernen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mmssi88, 16. Aug. 2013.

  1. mmssi88

    mmssi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ein über 2 Jahre altes Sony Ericsson vom Sim Lock befreien.
    Ich habe bei o2 angerufen und denen die IMEI Nummer durchgegeben.
    Aber die haben keine Daten darüber, weil ich das Handy mal zur Reparatur gebracht hatte und ein neues bekommen habe, was aber dann NICHT registriert wurde.
    Bei MediaMarkt habe ich auch nachgefragt, da wo ich es üblich her hatte, aber die meinten auch keine Chance wenn es bei der Reparatur nicht registriert worden ist.

    Also habe ich mich auf die Suche gemacht es selbst zu entsperren...

    1. SE Tool 2 lt v1.11
    2. SIM LOCK PATCH GEN.

    Aber wie mache ich das jetzt?
    Kann mir da jemand helfen?

    - LG
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Aber das Gerät hat ein Simlock, trotz Austausch?

    Wenn es Sim-Lock wäre, würde nur die eine Karte gehen, beim Austausch bekommt man in der Regel ein freien?!

    LG
     
  3. mmssi88

    mmssi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da funktioniert auch nur die eine Karte aber die habe ich nicht mehr...
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @mmssi88: les erstmal ein Log mit SeTool aus und poste dann... wenns Cid53 ist haste eh Probleme.

    Ich würde mich vielleicht nochmal an SE wenden....
     
Die Seite wird geladen...