Sonstige SE V630i drückt von selbst Tasten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Freaky Freak, 28. Juni 2008.

  1. Freaky Freak

    Freaky Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstnals Hi an alle
    Also seit gestern drückt mein Handy von selbst auf den Knöpfen rum ich habe dass alles mit dem Handy von meinem Bruder beobachtet der hat so ein Programm wo man andere Handys steuern kann und da sieht er auf der Tastertur die am Bildschirm angezeigt wird was ich gerade für Tasten drücke.
    Er zeigte dann die ganze Zeit dass die "#" Taste und die Taste rechts oben gedrückt werden. Und wenn man selbst auf "#" drückt dann wird gleichzeitig die Taste rechts oben gedrückt und wenn ich auf "*" drücke dann kommt die Kamera oder wenn ich auf "4" drücke steht "Lautsprecher weiter nutzen".
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn einschicken mag ich es auch nicht dass dauert dann wieder 1 Monat.

    Danke schon im vorraus
     
  2. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    geh zum Service Poujnt in deiner nähe. die könn dir weiter helfen.


    D kanst auch versuch in Optzion alles zurück setzen. soltest aber nummern und daten auf dem Telefonspeicher sichern.
     
  3. Freaky Freak

    Freaky Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns ist leider kein serviceshop oder so in der nähe ist nur ne kleine Stadt wenn dann müssen die dasss Handy einschicken.
    Und dass mit dem rückseetzen werd ich mal probieren.

    **

    Ne hatt nichts genutzt habe auch ein FW-Update über SEUS gemacht aber es gab kein neues dann hab ich dass gleiche nochmal raufgespielt aber dass Problem ist immer noch
     
    #3 Freaky Freak, 28. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2008
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ist das Handy mal mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen? Kuck mal bitte am Indikatorstreifen des Akkus nach ;)
     
  5. Freaky Freak

    Freaky Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist es nicht
    Es passierte einfach über Nacht am Morgen dann hatt Problem angefangen.
    Und jetzt ging es aufeinmal kurz aber jetzt geht es wider nicht
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hast du noch Garantie? Wenn ja, bring das Handy zu dem Händler wo du es gekauft hast, oder zu einem Service Point. Sollen die sich darum kümmern :D
     
  7. Freaky Freak

    Freaky Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dass wollte ich eigentlich vermeiden aber es wird wohl nichts anderes nützen trotzdem danke für eure Hilfe
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Naja wir haben halt das Problem der Ferndiagnose. Wäre einer vor Ort, könnte man innerhalb von 10 Minuten feststellen ob ein Gang zum Service Point erforderlich ist oder ob mans auch selbst hinbekommt.

    Da ich keine Idee habe was dein Handy zum rumspinnen veranlasst, schlage ich dir halt vor zu einem SP zu gehen. Ich vermute doch irgendwo einen Hardwareschaden. Und da du noch Garantie hast ist es doch von Vorteil, wenn andere sich mit de mProblem rumschlagen müssen und man selbst nix tun muss :D
     
Die Seite wird geladen...