Sonstige SE V600i USB Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von johnyuntenohne, 26. Nov. 2009.

  1. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hatte ein USB datenkabel bei EBay gekauft und nun hab ich es an men V600i angeschlossen aber es verbindet nicht mit pc. ich hab auch die Treiberpaket instaliert und es ist weder ein Fragezeichen bei gerätemanager noch steht da was von V600i. mit den usb kabel bekam ich auch eine CD das hab ich auch installiert. jetzt steht bei geräte manager COM LPT ....Prolific USB to serial comm port (com8) ich kapier garnix mehr. ist also diese das v600i wenn ja warum hab ich keine verbindung zum handy? hab alle treibera usprobiert sogar die von der hompage von sony errcison. bitte kann einer helfen?

    danke sehr

    mfg john
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  3. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke, bin ein shcritt weiter, es ist nämlich jetzt bei geräte manager eine fragezeichen aufgetaucht undzwar V600i, aber es nimmt keine treiber an, immer steht da nicht möglich.
    ich benutze Sony Ericsson PC Suite, Version: 2.10.46, und betriebssytem ist XP

    mfg

    ---------- Beitrag geändert um 20:44Uhr ----------

    mit verschieden usb anschlüssen hab ich es auch ausprobiert geht bei keinem
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Mit dem Treiberpaket aus dem Link versucht?
    Und benutz mal bei der PC Suite die 6er Version aus der DB oder von der SE Homepage!
    Oft wird man nach den Treibern gefragt,wenn man das Handy einfach ansteckt!
    Dann wird ein Datenträger verlangt oder du lässt den PC die Treiber im Driver Ordner
    von der PC Suite suchen,da dort die aktuellen vorhanden sind!

    P.S.Und bearbeite evtl.dann mal dein Profil,das du kein Windows 7 hast!
    Dann lassen sich manche Mißverständnisse gleich klären!
     
    #4 gani, 26. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2009
  5. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ok sorry mit xp. sollte ich ändern, hatte es vor 2 tagen wieder installiert weil mir win7 zu komoliziert war

    es funktioniert auch nich mit der von dir angegebenen pc suite )= andere möglichkeiten?

    das hat leider alles nicht geholfen, hab alles gemacht was du gesagt hast. das fragezeichen im gerätemanager bleibt. andere ideen?

    mfg

    hat denn keiner ne ahnung=(((((( ich probiers schon pausenlos
     
    #5 johnyuntenohne, 26. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Nov. 2009
  6. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    hallo, an alle. nach mehrfachen versuchen herausszubekommen wie ich mein v600i mit dem pc verbinde bin ich nun endlich zu einer lösung gekommen. mit MyPhoneExplorer hat es wunder bar geklappt. hab synchronisiert dann hat er gefunden


    mfg
     
Die Seite wird geladen...