Sonstige SE V600i geht ungewollt aus!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fireman77, 14. Sep. 2007.

  1. fireman77

    fireman77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit meinem SE V600i:

    Es geht permanent und ungewollt aus!

    Ein Beispiel: Wenn ich es auf den Tisch schliddern lasse oder hinlege - also schon nicht mit Samthandschuhen, aber auch nicht hinschmeißend - geht es aus! Ob das an der Erschütterung liegt?

    Noch ein Beispiel: Dann wiederum trage ich es in der Hosentasche, Jackentasche etc. mit mir rum und beim nächsten Draufgucken ist es schon wieder aus! Also quasi ohne Erschütterung. Der Akku ist dabei jeweils noch voll oder halbvoll.

    Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Wer kann mir helfen?

    Danke für eure Beiträge und Gruß

    firemann77
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielleicht ein Wackelkontakt an den Akkuanschlüssen im Handy? Mal kontrollieren, ob die nicht verbogen sind und probiere mal ein Stück dickeres Papier zwischen Akku und den Akkudeckel zu legen. Vielleicht rutscht der Akku etwas und verliert so den Kontakt.

    cu
    logofreax
     
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    genau! logo hat recht...war bei mir auch schon so...man legt es auf den tisch und...zack! ist es aus...falt mal ein kleicnes papierchen und klemms zwischen akku und deckel
     
  4. fireman77

    fireman77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ logofreax und jul93:

    Danke euch beiden!
    Ich habe euren Tipp befolgt und jetzt gehts nicht mehr aus!!! Juchhuuu!!!

    Viele dankbare Grüße
    fireman77
     
Die Seite wird geladen...