Satio SE Satio - Probleme mit Zertifikaten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Refgor2000, 5. Feb. 2011.

  1. Refgor2000

    Refgor2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen...

    Also ich habe ein Satio, im Ursprung mal mit Vodafonebrandig und der neuesten FW (also der R2AK007).
    ich habe es erstmal mit der SEUS downgrade methode versucht, also wo man die eine datei dann einfüngt usw.... das downgraden hat damit ja auch funktioniert -> R1CA037

    Nur egal wie ich versucht habe HelloOX2 zu signieren, es kommt immer "ungültiges Zertifikat" bei einigen Versuchen auch mal die meldung die igendwie sowas lautetet "installation nicht möglich duch Zertifikatseinschränkung"
    Zertifikat hab ich mir erstellen lassen bei OPDA und auch noch bei S60(dingsda) und habe auch nach unzähligen Versuchen mit sämtlichen Sing-Progs keinen Erfolg.
    Selbst das direkt von HelloOX2 (nach kleiner Spende) für meine IMEI signierte lässt sich nicht (Abgelaufenes Zertifikat) installieren.

    Und falls die Fragen kommen sollten, die Einstellungen im Handy hab ich auch immer auf "Softwareinstallation -> Alle" und "Onlineprüfung -> Aus" gestellt.
    Die IMEI hab ich nun mehrere Male überprüft.
    Datum/Uhr hab ich auch richtig eingestellt, bzw auch mal vor und zurückgestellt, wobei beim zurückstellen immer "Zertifikat noch nicht gültig......usw" kommt.

    Nun hab ich nochmal die downgade Methode mit Omnius versucht, Ergebnis: FW->R1CA037
    Aber auch hier das gleiche Problem mit dem Zertifikat.

    Also wenn jemand das gleiche Problem hatte und/oder eine Idee hat, ich wäre sehr dankbar dafür!!!!!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es sieht so aus, als ob das Zertifikat an sich defekt ist. Hänge es bitte mal an.
     
  3. Refgor2000

    Refgor2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich auch gedacht, aber selbst die signierte HelloOX datei die ich direkt von HelloOX2 habe funktioniert nicht... ich weis nicht wirklich weiter.....

    Ich häng mal das Zetifikat von OPDA an
     

    Anhänge:

  4. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    HelloOX2 ist für das Sony Satio wie das Sony Vivaz nicht möglich und für die neueren Versionen auch nicht, oder irre ich mich da ...

    PS: .cer und .key völlig okay ! Überprüfe einmal auf Opda.cn deine IMEI richtig eingegeben hast ohne Tippfehler.
     
  5. Throon_Dark13

    Throon_Dark13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    >>> Habe das gleiche problem :( konntest du es lösen ???
     
  6. delphinin

    delphinin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das gleiche Problem...auf FW R1CA037 downgradet und HelloOX2 für Spende besorgt. Aber es klappt nicht, es kommt immer Zertifikat abgelaufen dann hab ich Uhrzeit und Datum verstellt. Da kam dann Zertifikat nicht bzw noch nicht gültig/ Telfondatum nicht richtig eingestellt. Bin am verzweifeln. Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
Die Seite wird geladen...