SE G900 oder Samsung F480?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von yeahyoah, 6. Feb. 2009.

?

Was würdet ihr machen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Feb. 2009
  1. Tausch gegen Samsung f480

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. SE G900 behalten

    5 Stimme(n)
    45,5%
  1. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    Hallo Leute!

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Ich will ja mein SE g900 tauschen/verkaufen und mir bieten einige Leute ein Samsung f480 an. Gute Zustände und Garantiebeläge vorhanden. Um erlich zu sein will ich auch auf was neues Umsteigen und das f480 gefällt mir ganz gut. Nun möchte ich zuletzt eure Meinung hören, damit ich mir sicher sein kann den Tausch einzugehen.

    lg und Danke für eure Antworten

    Yeahyoah
     
  2. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das F480 ist ein richtig gutes Teil. Ich würd tauschen :D
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Tausche es;) Habe ja auch das G900, nur ist es bei Reparatur wenn es zurück kommt verkaufe ich es und hol mir das I900, vergleichbar mit F480;)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    *Hust* Du vergleichst das F480 mit dem I900? Das tut weh. Das sind 2 verschiedene Welten, schon allein vom Betriebssystem.
     
  5. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde das SE G900 behalten,alleine schon weil es aus dem Hause Sony Ericsson ist!;)
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Das tut ebenfalls weh,so ein Argument nur weil es aus dem Hause Ericsson kommt lol...lol.:D
     
  7. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    bis jetzt liegt das g900 noch in führung ^^... mal sehen was daraus noch werden kann...
     
  8. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Preislich liegen die Geräte auf gleicher Höhe. Solltest du den Tausch irgendwann bereuen, kannst du immernoch "zurücktauschen" oder das Teil bei ebay für ca. den selben Preis wegbekommen.
    Das Samsung hat kein WLAN, ist ein wenig kleiner, das Display ist in der Diagonale um einen cm größer.
     
  9. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    so um das ganze zu beenden, bin ich den tausch eingegangen und werde am dienstag das neue gerät erhalten... bin mal gespannt was mich erwartet :P... wlan brauch ich übrigens keines ^^...
     
  10. game360

    game360 Guest

    wirst es bereuen :D
     
  11. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...