Sonstige SE-Flashtreiber Installationprogramm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von alexj, 8. Juni 2010.

  1. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Da viele Probleme haben mit den Treibern unter Windows 7 habe ich euch ein Installationsprogramm geschrieben. Das durch einen einfachen Click die Flashtreiber installiert. Da es ja verboten war das eine von SEU zu posten. Dachte ich mir ich mache eins für faq4mobiles.de wo es verboten ist in anderen Foren zu posten ;)

    Im moment habe ich nur Flash-Treiber Installation eingebaut da es mir am wichtigsten erscheint wenn jemand unbedingt die anderen Sachen braucht dann kann ich es auch machen ist aber mehr Arbeit

    Treiber Paket für Sony Ericsson 0.1

    Screen:
    [​IMG]

    -Simple Installation (Einmal auf Installieren drücken)
    -Automatisch Erkennung von 32-Bit und 64-Bit Systemen damit der richtige Treiber installiert wird
    -Exklusiv für faq4mobiles.de

    Getestet unter Windows 7 64-Bit

    Vorausetzung: .Net Framework 2.0


    Download:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=8597

    Jemand bitte testen ob es unter 32-Bit geht sollte aber auch gehen...
     
    #1 alexj, 8. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Besten Dank :dankeschoen:

    jetzt kann Stefan seine Faq fertig machen :p
     
  3. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Ob es wirklich nötig ist eine FAQ für das drücken von einem Button zu machen :D

    Das Programm sollte natürlich unter jedem System funktionieren ist nicht nur für Windows 7 gedacht.
     
  4. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    bump...

    Keine Rückmeldungen ? :(
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Also unter Windows XP SP3 funktioniert alles einwandfrei :p
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir funktioniert es, ohne probleme
    ich hab windows 7 32 bit