SE Aino und Ö-Navi

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von zito.osl, 18. Jan. 2010.

  1. zito.osl

    zito.osl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vom Neuling

    Die Webseite von oe-navi sagt mir, dass es die Navi (noch) nicht für's Aino gibt. Funktionieren auch andere Routinen?
    Vielen Dank vorab!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach testen. Habe es damals auf meinem N97 probiert, da bekam ich die gleiche Meldung. Also die Version vom 5800 ausgewählt und siehe da...läuft.

    Also mal die Version von einem ähnlichen Modell probieren.

    cu
    logofreax
     
  3. zito.osl

    zito.osl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klappt leider nicht...nach SMS-Link erkennt die Page, dass für mein Aino keine Version verfügbar ist
     
Die Seite wird geladen...