SE Aino - alternative Navisoftware zu WeTravel?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von bigfish95, 19. Jan. 2011.

  1. bigfish95

    bigfish95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe eine Frage: Gibt es ein anderes kostenloses Navigationsporgramm für das Sony Ericsson Aino? Es sollte ein Navi sein,das mit GPS benutzt wird. Bisher kenn ich nur We-Travel. Gibt es jetzt schon ein anderes Programm,dass besser ist?

    Danke!
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn du ein kostenloses Onboard Navi auf Java Basis suchst, muss ich dich leider enttäuschen.

    Da gibt es außer WeTravel leider nichts vergleichbares. :(

    Wer wirklich nur ab und zu mal navigieren will kann beruhigt zu einem Offboard Navi greifen.

    Denn so viel kommt da an Traffic auch nicht zusammen, wie immer behauptet wird...
     
Die Seite wird geladen...