HDD, CD, DVD, Brenner SD karte nur bis zu einem bestimmten Volumen befüllbar!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Italyboy90, 11. Okt. 2007.

  1. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Wie schon im Thema gesagt kann ich meine SD Karte nur bis zu einem bestimmten Volumen mit Musik füllen! Habe eine 2GB Karte und bei 534 MB ist schluss kann keine Mp3 Datei mehr drauf kopieren!

    Habt ihre ne Ahnung was das sein könnte?:confused:
     
  2. Stefan

    Stefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    kommt eine Fehlermeldung oder so? Hast die Karte schon einmal komplett formatiert?
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    JA hab sie mit FAT Formatiert und JA da kommt eine fehlermeldung!
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Und was ist das bitte für eine Fehlermeldung? Wäre schon gut zu wissen!

    Wie befüllst du die Karte? Übers Handy, oder über einen Cardreader? Ich habe mal gehört, das manche Handys nur eine bestimmte Anzahl von Liedern akzeptieren. Falls du es also übers Handy gemacht hast, leg sie mal in einen Cradreader und versuchs mal da.


    Mfg. D3f3kt
     
  5. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Ne Ne habs über ein cardreader gemacht, die meldung kann ich erst später posten da ich gerade an einen anderen PC bin.:D
     
  6. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Werden die 2 GB auch im Arbeitsplatz korrekt angezeit? Oder da auch nur 534 MB? Villeicht hast eine defekte Karte erwischt?


    Mfg. D3f3kt
     
  7. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Ne die werden angezeit...
     
  8. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Gehn dann nur keine MP3s mehr drauf, oder garkeine Daten mehr? Also merwürdig is das schon.

    Ich hatte mal das Prob das ich nichts mehr auf eine Karte schieben konnte, wenn ich ein paar Dateien drauf habe. Er erkannte die Karte danach einfach nicht mehr. Ich musste sie raus und wieder rein stecken, dann gings wieder.


    Wenn du deine MP3s drauf hast, entferne mal die Karte und steck sie wieder rein und versuchs weiter. Sollte das auch nicht helfen, würde ich die Karte umtauschen.


    Mfg. D3f3kt
     
  9. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Das komische ist das keine MP3 Dateien mehr drauf gehn andere Dateien schon,,,
     
  10. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Da hammers doch. Genau das habe ich schonmal gehört. Gab aber wenn ich mich recht erinnere keine Lösung. Ich würde Umtauschen mit der Begründung, falls verlangt, das sie sich nur zum teil bespielen lässt.


    Mfg. D3f3kt
     
  11. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    ok mach ich danke
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also erst mal sollte man eine Speicherkarte immer direkt im Handy formatieren. ich hatte bisher immer nur Probleme, wenn ich die am PC formatiert habe.

    Aber das Problem, das da nicht genug mp3 draufgehen hören ich heute zum Ersten mal.

    Mal einen anderen PC probiert? Eine Software wie Total Commander zum hochladen?

    cu
    logofreax
     
  13. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Eine Software wie Total Commander kenn ich noch nicht!
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  15. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Danke logofreax"!"
     
Die Seite wird geladen...